MS Visio,
diagram.ly
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
MS Visio,
diagram.ly
Nein, andersherum.
Wenn du heute den Chat bittest deine Nummer für eine vorzeitige Portierung freizugeben merken die das für 30 Tage vor. Jetzt kannst du problemlos einen Vertrag abschließen und dort mitteilen, dass deine Nummer "freigegeben" ist.
Habe ich im August genau so gemacht.
Oder du gehst in den Chat und verlangst die sofortige Portierung. Kostet nicht mehr wie die normale.
Dann den Vertrag direkt kündigen oder auf den 9-Cent Tarif umstellen, der ohne Nutzung nichts kostet.
Selbstständige nachbuchung von Studenten Rabatt möglich?
Wird wie bei congstar sein. Die geben maximal 7,2 Mbit/s frei. Die weiteren Vorteile von LTE kannst du ja trotzdem nutzen.
Selbst die Telekom gibt z.B. im Comfort M nur 16 MBit/s frei, obwohl ja theoretisch mehr ginge
ZitatOriginal geschrieben von Fireburner
Das ist definitiv nicht korrekt.
Bereits wenige Tage reichen aus um sie wieder zurück zur Telekom zu portieren. Hat bei mir anstandslos geklappt.
Kann ich bestätigen
ZitatOriginal geschrieben von digitalfan
Ich verstehe vollkommen, dass diese Frage bislang nicht beantwortet worden ist. Das Angebot von 360€ in bar statt eines Geräts mit einem Verkaufspreis von rund 600€ ist ja auch ein mehr als schlechter Witz...
Auszahlungen sind doch immer vom Anbieter begrenzt - deswegen machen Geräte ja meist mehr Sinn.
Lass uns nicht dumm sterben - Was ergab die Kontaktaufnahme mit handyflash?
ZitatOriginal geschrieben von pchb
Zum Topic: Ich habe im letzten Monat ein Buch am Sonntag Abend bestellt. Am Montag war es bereits da, wurde komischerweise direkt aus Dortmund geschickt.
Amazon hat ein neues Lager in der Nähe, ich glaube Hagen oder Hamm ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Klar, da Postpaid.
Meine congstar PrePaid hat im iPhone 5 auch gelaufen.