-
Hi,
mein iPhone 5 lässt sich nur noch bei ungefähr 1:100 Versuchen per Originalkabel laden.
Tauscht AppleCare das wohl aus?
Wird am Dreck im Port liegen, ich will da aber nicht dran rumpfuschen, pusten hat nichts gebracht. Nächster Apple Store ist ca 80 km entfernt.
Eure Einschätzung?
-
vesat: dein Postfach ist voll 
-
Ich habe mal in der Fahrschule gelernt, dass man bei "Parkplatzschäden" eine zumutbare Zeit warten muss (bis zu 30 min.) und dann einen Zettel mit Adresse und Rufnummer hinterlassen kann?
Hat sich da mittlerweile was geändert?
-
a) ist das Angebot noch aktiv? Links scheinen ja noch zu funktionieren
b) ist ein DC-Wechsel von Callya-Freikarte möglich um so die AG zu sparen?
-
Backup iPad 2 -> iPad Air anschließen -> wiederherstellen aus Backup
-
die ipad Preise sind echt gut ... es zuckt so langsam in den Fingern ....
-
Kostenloses Girokonto, dass nur dafür besteht. Ist am einfachsten, wenn man nur ein kleines bisschen diszipliniert ist.
-
Bei Vodafone gibts online gerade den alten ACPP für 50€. bei Interesse würde ich schnell zuschlagen
-
Könnte ich theoretisch den "normalos" Tarif bestellen und im Nachhinein selber Student nachbuchen?
-
Ich hab den Complete M (friends).
Die Allnet-Flat brauche ich in keinem Fall, ich würde mit 100MB auskommen. Dafür komme ich mit den 750MB gerade hin.
Den XS, der mir von Minuten her reichen würde, gibt es a) nicht als friends, b) nicht hier angeboten (oder nur ganz selten). Außerdem würde ich mich da doof und dusselig zahlen für mehr Volumen.
Vorher war ich bei congstar mit 500MB Paket, wo ich immer etwa zehn Euro plus Verbrauch von +-5€ drauf gezahlt habe.
Für den jetztigen Vertrag zahle ich effektiv (danke ttw) etwa 18€. Da hab ich auch noch Spotify flat und Hotspot-Flat drin, die ich auch intensiv nutze.
Leider kriegt man bei den richtigen Netzanbietern nicht ausreichend Volumen ohne den ganzen anderen "Quatsch" dabei zu haben.