Natürlich hab ich das vorsichtig versucht. Aber selbst die beim Gravis sagten ja, dass es wohl ein Wackelkontakt war.
So viel Dreck war auch nicht drin.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Natürlich hab ich das vorsichtig versucht. Aber selbst die beim Gravis sagten ja, dass es wohl ein Wackelkontakt war.
So viel Dreck war auch nicht drin.
Ich hab bereits durch AppleCare ein neues iPhone bekommen, ich sehe auch nicht ein, dass ich meine Garantie durch unsachgemäße Handhabung gefährde.
Könnte es einen triftigen Grund geben, warum Vodafone mir (24, Student) den junge Leute Rabatt nicht gewähren wird?
ZitatOriginal geschrieben von fadf
Prozentual mag das kühn erscheinen.
Aber sollte nicht vielmehr auf den absoluten Betrag abgestellt werden?
a) wer möchte denn schon von 11,70 (brutto!!!) leben?
b) wer kann von 11,70 (brutto!!) mehr als nur überleben?
c) wichtigster Punkt: wie soll von 11,70 (brutto!) privat in einem Maße vorgesorgt werden, das Altersarmut verhindert? Dafür (und für ein Leben, das über das Nötigste hinausgeht) sind IMHO 16.- doch die absolut unterste Grenze.
Ich komme bei 11.70 brutto bei 40h bei 4 Wochen im Monat auf 1872 brutto. Für das vorsichtig ausgedrückt, niedrige Qualifikationslevel, finde ich, ist es schon ein guter Lohn.
Und da der normale Mensch den Weg des geringsten Widerstands geht, geht Bequemlichkeit vor.
Ich habe mal 1,79 in Threema investiert
Ich glaube 99% der Leute wird es effektiv nur merken, wenn im iPhone oÄ nicht mehr LTE steht.
Man sollte nie vergessen, dass die User hier natürlich deutlich affiner sind und das ganze völlig anders bewerten.
Ich denke der große Shitstorm und die Kundenabwanderung fallen weg.
Ich habe Constar auch mit LTE genutzt, bin mittlerweile im Telekom-Vertrag weil ich weiß, dass ich da LTE immer nutzen kann (gerade im Ruhrgebiet auch mit Spotify-Option sehr nützlich)
Kann easybell auch uneingeschränkt empfehlen!
Da Fern-Uni Hagen: Der Copy-Shop an der Dortmunder Universität ist wohl ziemlich gut + günstig.
Ja ich weiß. ist jetzt auch schon mein 2. austauschgerät aber ich wollte halt gucken ob es noch was anderes sein könnte.
aber im gravis sagten sie auch sofort wahrscheinlich wackelkontakt
Ok ich liebe AppleCare. Kein Problem, morgen oder übermorgen kommt das Austauschgerät ![]()