Ich kann mir nicht vorstellen, dass es da überhaupt eine Frist gibt. Einen Monat wird es vermutlich auf Grund von Wartezeiten und Fristen sowieso dauern.
Kontaktiere doch mal telekom_hilft, die sind sehr kompetent ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es da überhaupt eine Frist gibt. Einen Monat wird es vermutlich auf Grund von Wartezeiten und Fristen sowieso dauern.
Kontaktiere doch mal telekom_hilft, die sind sehr kompetent ![]()
Also was mir die Kundenrückgewinnungshotline andrehen wollte, als ich meine Vertrag gekündigt habe, war ein Witz. Und ja ich habe nachgehackt und gefragt und mehrmals um bedenkzeit gebeten.
Leider ist man nur als Neukunde "gerne gesehen".
So von mir eine Rückmeldung.
Habe ein iPhone5 bei ebay erworben mit T-Mobile Netlock bis November 2014.
Habe eine congstar PREpaid Sim mit 500MB Datenpacket.
Schablone runtergeladen, an einer ersten Sim-Karte getestet und dann mit der Congstar (direkt von normal auf nano) geschnibbelt und das iPhone nimmt die Karte ohne Widerworte an.
Einziges Manko: Es steht kein Netzbetreiber in der Kopfzeile, warum auch immer ...
ZitatOriginal geschrieben von mrks
Gibt es bei mobilcom so etwas wie speed on?
Netz ist dann d1 ohne Einschränkung? Andere mit zB D1 flat können mich umsonst anrufen?
Portierung von congstar ist kein Problem?
Selbstzitat: wie sieht es mit insbesondere den ersten punkten aus?
Was ist dabei jetzt anders als vorher?
Gibt es bei mobilcom so etwas wie speed on?
Netz ist dann d1 ohne Einschränkung? Andere mit zB D1 flat können mich umsonst anrufen?
Portierung von congstar ist kein Problem?
Der Vertrag irgendwie mit iphone5 moglich
Wenn die per Lastschrift einziehen, und du SICHER bist, dass das ohne Grund ist, so lass doch die Lastschrift einfach zurück gehen.
Mich stört nur allgemein (Bei Telekom, Congstar), dass hohes inklusiv-Datenvolumen nur mit Allnet-Flat oder millionen von Minuten möglich ist.
Bin gerne bereit entsprechend zu zahlen. Aber nur weil ich min. 500 MB gerne hätte, will ich nicht für allnet-Flat und SMS-Flat bezahlen, da ich diese Dinge eh nicht brauche ....
Geld ist heute angekommen, vielen dank an den Support @ vesat