-
Zitat
Original geschrieben von Just Me
Smarttarife, an und für sich ja ganz nett, aber das Inklusivvolumen :flop: . Sie werden es nie lernen.
Wenn man bedenkt, dass der gleiche S Tarif mit horrenden Mehrkosten nach Inklusivverbrauch 16€ kostet, ist das für das Netz schon nicht schlecht.
edit: okay: sehe gerade habe die T-Netz-Flat vergessen ....
-
Da kann man aber fast besser 25€ in die Hand nehmen und zu Congstar gehen und dann wieder zurück. Auszahlung bei Neuverträgen ist ja doch deutlich mehr ...
-
Arbeiten die noch mit Brieftauben?
Bisher ist bei mir nichts eingegangen - EPlus hat schon Beträge abgebucht, also wird die Kontonummer wohl richtig sein ...
-
Spotify ist doch im S als Friendsoption nicht möglich lt. Telekom-Homepage?? Erst ab M?
-
Gibt es irgendeine Möglichkeit bei den Friends-Tarifen mehr Nachlass in Form von Grundgebühr anstatt dieser Extras zu bekommen?
-
Hallo
habe am 8.3 das Angebot hier bestellt und bis heute keine Auszahlung erhalten
Auftragsnummer ist: 1023042
Bitte um Aufklärung...
-
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Mein Datenverbrauch ist eigentlich so gut wie nie über 500MB.
Ganz aktuell, Stand heute stehe ich bei 409MB.
Genutzt wird es überwiegend für: Whatsapp, Facebook und Facebook Messenger, über den dann auch Bilder und co. übertragen werden, ansonsten mal bisschen im Internet surfen, Kontostand bei der Bank abrufen, oder auch mal ganz selten ne Datei von meinem NAS zuhause, oder aus der Dropbox.
Aber mehr als 500MB brauche ich nicht, und wenn ich mal wirklich paar Tage gedrosselt bin, stört mich das nicht 
Kann ich so unterschreiben.
Die 200MB im alten Telekom-Vertrag musste ich immer zurücksetzen (SpeedOn). Mit den 500MB bei Congstar komme ich jetzt gut aus.
-
Und beim Restaurant steht in der Regel vor Betreten die mögliche Zahlungsweise (EC-/Visa/Master-Karte akzeptiert oder nicht) an der Tür / am Eingang.
Im Falle des TE war das eben nicht so.
-
Immerhin Studententarif ab Complete S, da bin ich mal gespannt, das wäre noch was ...