-
Hallo,
mal was eigentlich erfreuliches: Unser DSL 6000 (laut Vertragsdaten und div. tests aus dem letzten Monat) ist seit etwa 2/3 Tagen plötzlich 16.000 schnell.
Haben die irgendwie alle hochgeschraubt?
Hat irgendwer Erfahrungen gemacht?
Standort: Düsseldorf
Viele Grüße
-
Geile Sache. Gerade mal den ersten Pass aktiviert. In Dortmund mitte kommen mitm iPad Air Cellular direkt >60MBits down und >30MBits up erreicht
-
Geile Sache. Gerade mal den ersten Pass aktiviert. In Dortmund mitte kommen mitm iPad Air Cellular direkt >60MBits down und >30MBits up erreicht
-
Kann Meister-Matze in allen Punkten absolut zustimmen.
Es täte den magenta-Leuten doch nicht weh, einen Tarif a la viel Volumen, wenig sms und Minuten für 30€ anzubieten (250 Einheiten für beides, 2gb für 30€ mit einfachen Smartphones oder ähnlich).
aber Daten sind halt die neuen sms und wir sind die Dummen die es "ausbaden" müssen
-
Zitat
Original geschrieben von amerin
Anderen Browser probiert? Lang genug abgewartet?
Ja hatte sowohl safari als auch Chrome auf MacBook, iPad und iPhone probiert. Jetzt gehts aber 
-
Bei mir funktioniert die Abfrage nicht. Es kommt immer folgender Fehler:
"Bei der Verarbeitung Ihrer Anfrage ist leider ein Problem aufgetreten. Bitte versuchen Sie es in einigen Minuten erneut."
(Ja schon öfter probiert ;))
-
Hat bei mir damals auch mit Prepaid funktioniert, wieso auch nicht. Konnte dann sogar kostenlos in den flex postpaid wechseln 
-
An jemanden verkaufen, dessen iPad noch in der 1-jährigen Garantie ist. Oder fürs nächste iPad aufheben 
-
Finde das Angebot sehr attraktiv, dafür dass es direkt von der Telekom eine Vertragsverlängerung ist. Wenn man eh das iPhone wollte kann man da glaube ich nicht meckern ...
-
Bankfiliale ist doch super - da kann man das Geld direkt in den Einzahlungsautomaten schieben und weiß, dass es keine Blüten sind (also in diesem Fall für den Verkäufer)