-
Ich habe gestern in dortmund im Shop ein Paket bekommen können, kein Problem hat 5 Minuten nur gedauert.
Ich habe nichtmal was unterschrieben und trotzdem alles bekommen 
Eigentliche frage: ist es wohl möglich die Nummer hinterher in ne xtrakarte zu Portieren? Die Nummer ist nämlich garnicht mal so schlecht ....
-
Zitat
Original geschrieben von hoschis
Bin seit gestern auf ein Szenario gestoßen, der immer zum Absturz führt.
Bitte mal nachstellen:
http://www.burgerking.de/sparen aufrufen, dann das PDF mit den Sparscheinen auswählen.
Hatte Hunger 
Die Abstürze, die ich habe, sind nicht nur beim Öffnen von PDFs. Dies hier ist nur ein extremes Beispiel.
Alles anzeigen
Hab ich sowohl mit Safari und Chrome auch oft genug gehabt. Beide stürzen bei mir leider recht häufig ab 
-
Zitat
Original geschrieben von fonya
Am Kabel kann es aber bei ihm nicht liegen denn es funktioniert ja nach jedem Tausch erst mal wieder.
mrks
nachdem Dein iPhone extremen Staub ausgesetzt ist (wenn Du ihn schon mit einem Zahnstocher entfernen kannst): hast Du schon mal daran gedacht Dir Staubschutzstöpsel zu besorgen? Das könnte Dein Problem auf recht einfache Weise lösen...
Also extrem würde ich jetzt nicht sagen, normal Hosentasche halt. Benutzt keine hüllen und son stöpsel werd ich mir auch nicht zulegen. Wäre der Staub ein richtiges Problem, welcher ja bei normaler Nutzung auftritt, dann hätte Apple das anders konstruieren müssen. Hatte mit'm iPhone 2 und 3GS auch nie Probleme....
Ich habe erst das dritte Gerät, das erste hatte den powerknopf Fehler
also wäre es jetzt das zweite was die selbe Problematik aufweist.
Hat denn sonst noch niemand ähnliche Probleme gehabt?
-
Ich weiß nicht, ob ich einfach nur zu dämlich bin, mein iPhone richtig zu bedienen, aber ich kriege schon wieder die gleichen Probleme wie im Januar.
Der Ladestecker (iPhone 5, Lightening) sitzt fest in der Buchse und trotzdem lädt er nicht. Erst wenn er einen "Schubs" in die richtige Richtung bekommt, fängt er an zu laden. So fing das das letzte mal auch an, bis ich das Gerät per ACPP hab tauschen lassen (habe aktuell das 3. Gerät!!!) ...
Lohnt es sich vllt mal erst in einen Apple Store zu gehen?
Habe mit einem Holz-Zahnstocher schon sämtlichen Staub rausgeholt (es war etwas drin), aber keine Veränderung.
Keine Nachbau-Kabel in Benutzung, nur Originale (sowohl iPad als iPhone Kabel, ähnliche Symptomatik)
-
Die complete Comfort sind doch noch nicht einmal zwei Jahre alt oder nicht?
Jetzt schon neue?
-
Friedensplatz geht gut, gerade die zwei Leinwände sind super.
sonst geht ganz gut im Westpark, da sind ganz viele Bierbänke, stehen muss man also auch nicht und es gibt Leinwände in jede Richtung
-
Wollte nochmal mich vergewissern (dann kann ich mein DSL schon eher kündigen)
a) gilt das ganze auch für Bestandskunden? (Habe einen Comfort M friends)
b) kann man eigentlich auch beide pässe in einem Monat nutzen, wenn der erste quasi "leer" ist?
c) kriegt im laden direkt ne Nano-Sim?
-
Eigentlich haben alle Betreiber ihre Looks auch rückwirkend entfernt.
Also dürfte es keins haben.
Bei der Telekom geht es auf jeden Fall auf der Seite von denen. Musste mal googlen, Telekom Simlock entfernen.
-
Es müsste eh AlemanIa movil heißen 
-
Ich hatte meinen Vodafone MiF direkt nach Ablauf der Widerrufsfrist gekündigt und etwa 1,5 Wochen später den Anruf erhalten - Rücknahme der Kündigung = 5 Monate 5€ ... Kann in nem halben Jahr einfach wieder kündigen