Ich würde direkt bei Apple zuschlagen, wenn die weiter oben genannten Bedingungen so richtig sind, den acpp+, da dort die Versicherung eingeschlossen ist.
Vorteil direkt Apple: kostenloser vorabtausch!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich würde direkt bei Apple zuschlagen, wenn die weiter oben genannten Bedingungen so richtig sind, den acpp+, da dort die Versicherung eingeschlossen ist.
Vorteil direkt Apple: kostenloser vorabtausch!!
Hi zusammen,
Ich habe seit kurzem das Problem, dass mein iPhone sich nicht mehr entsperren lässt. Es kommt zwar die Code Eingabe, aber es reagiert einfach nicht. Außerdem wird mir das hintergrundbild des home-screens und nicht des entsperrbildschirms angezeigt.
Einzige Möglichkeit ist, ausstellen per beide Button gleichzeitig und lange zu drücken. Nach erneutem anstellen dann aber keine Probleme mehr.
iPhone 5, aktuellstes iOS
Kann man was auf die Kündigungsbestätigung per E-Mail geben oder wie sehe ich, ob man mobile Internet vertrag wirklich gekündigt ist?
Bei mir haben die es vor einem Jahr auch mal geschafft nen Zahlendreher in die Kontonummer für die Auszahlung zu bekommen.
Dabei habe ich definitiv die richtige angegeben gehabt, weil Eplus seine Grundgebühr abgebucht hat.
Mal auf diesem Weg nachgefragt?
Ich bin bisher super zufrieden! Freitag das iPad mit Vodafone datenvertrag bestellt, um neun die Unterlagen per Mail eingereicht. Um zehn die SMS von Vodafone auf die alte callya karte, dass der junge Leute Rabatt eingetragen wurde.
Montags die Unterlagen per Brief nachgesendet, jetzt halte ich das iPad schon in der Hand und schreibe damit.
Das einzig doofe ist, dass ich mir noch irgendwie ne Nano SIM besorgen muss, weil die callya nur ne Micro SIM war.
Wenn jetzt die Rechnungen noch stimmen, dann bin ich super zufrieden!!!
Habt ihr auch spannende Angebote mit Geräten?
Bleibt nur die Frage, ob der JL/SoHo noch im März nachgebucht werden muss oder nicht.
Laut Chataussage heute morgen wäre das egal, hauptsache der Vertrag wird diesen Monat aktiviert
ZitatOriginal geschrieben von der_kara
Ist es möglich anstatt der Auszahlung ein Ipad Mini 2 mit Retina dazu zu bekommen?
Bitte um Preise für die 16 GB Cellular und 32Gb Cellular Variante, Danke
tabs stehen doch im Link mit drin?
Heißt das, der Junge Leute / SoHo muss noch im März gebucht werden oder der Vertrag muss nur aus März sein?
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Kostenpflichtig: Apfel
Kostenfrei: Birne
Zwei verschiedene Kategorien, die man nicht miteinander vergleichen kann. Wer das trotzdem macht, will manipulieren.
Ich persönlich werde nie auch nur einen Cent für Threema ausgeben und die meisten meiner Bekannten sehen das auch so. Warum sollte man diesen Leuten das Geld in den Rachen werfen?
Weil sie eine interessante App entwickelt haben und ihre Arbeitskraft gerne bezahlt haben möchten?
Da wirft man ganz anderen Leuten und Stellen Geld in den Rachen (GEZ, Strom, etc...)