Ja sry, hatte erst nach dem Posting in "Software" gemerkt dass es ja noch ein "Symbian" Forum gibt.
Btw, wäre es vielleicht sinnvoll, nebst dem Windows Mobile Forum und dem Symbian Forum so langsam noch en Adroid Forum hinzuzunehmen.
Gruss!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja sry, hatte erst nach dem Posting in "Software" gemerkt dass es ja noch ein "Symbian" Forum gibt.
Btw, wäre es vielleicht sinnvoll, nebst dem Windows Mobile Forum und dem Symbian Forum so langsam noch en Adroid Forum hinzuzunehmen.
Gruss!
Hallo,
kennt jemand einen QR Code Generator für Symbian? Also ein Programm, wo ich Text eingebe und Pixelbits rauskommen?
Gruss
Christian
Hey,
sagt hat schon irgendjemand Gerüchte darüber gehört ob & wann HTC seine Geräte mit AMOLED Displays ausstatten wird? Sähe ja nicht nur schick aus, sondern wäre auch positiv für die Betriebsdauer.
Und ob das Telefon nun einen Fuffi mehr kostet oder nicht... egal ![]()
Gruss
Christian
Wenn Du bei der Exklusivnummer durchgestellt wirst, ist sie für Dich auch kostenlos. Ansonsten erhältst Du soundso keine Leitung, da Du nicht Exklusivkunde bist.
Wenn E--Plus nicht die Datenverbindungen im letzten Monat falsch berechnet hätte... Also irgendetwas steht auf der Rechnung, aber das hat nichts zu tun, ob man mit der Laptopkarte drin war oder nur so.
Internet Handy Flat mit UMTS-Karte
Hallo,
wir hatten ja vor kurzer Zeit über die Verwendbarkeit der Internet Handy Flat in einer UMTS-Steckkarte (PCMCIA) gesprochen. Wir haben das gerade mal bei einem Freund von mir ausprobiert und ich kann schon mal vorneweg sagen: es geht! Sowohl bei direkter Verbindung als auch mit OpenVPN.
Anbei die Testergebnisse:
- ohne VPN - :p
ZitatAlles anzeigen** Starting test 1 of 1 **
Connected to: ndt.switch.ch -- Using IPv4 address
Checking for Middleboxes . . . . . . . . . . . . . . . . . . Done
checking for firewalls . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Done
running 10s outbound test (client-to-server [C2S]) . . . . . 166.0kb/s
running 10s inbound test (server-to-client [S2C]) . . . . . . 298.88kb/s
Server unable to determine bottleneck link type.
[S2C]: Packet queuing detected
Weitere Ergebnisse:
http://www.numion.com/YourSpee…urement.php?ID=69,099,573
und
Bzgl der Volumensberechnung kann ich *vorsichtig* sagen, dass es in die Flat mit reinzählt, jedoch gab es ja in der letzten Rechnung Abrechnungsprobleme - daher sollte vor dem nächsten großen Download vielleicht die erste korrekte Rechnung abgewartet werden.
Bei der UMTS-Karte handelte es sich um eine Sierra Wireless Aircars 881U.
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Vor einiger Zeit habe ich mir aka-aki aufs Handy geladen, eigentlich eine ganz schöne Applikation. Leider versagt die Updatefunktion, also wollte ich das Programm runternehmen und dann in der aktuellen Version neu installieren.
Doch leider verweigert das N95 die Deinstallation.
Wer kann mir sagen, welche Directories ich auf dem Masenspeicher löschen muss, um ein bestimmtes Programm zu löschen? Über die Nokia PC Suite geht ja die Programmverwaltung beim N95 nicht.
Danke
Christian
[x] Weil Eplus bis jetzt nicht drosselt. Frag nicht was ich letzten Monat an Volumen hatte - ausschliesslich via Handy. LastFM und Shoutcast lassen grüßen ![]()
Ist es doch gar nicht. Das Endgerät ist das Handy. Was sich da noch für Clients einbuchen, das liegt außerhalb des Einflussbereichs des Netzbetreibers.
(Rechtlich gesehen magst Du vielleicht richtig liegen; mir ging es eher um die technischen Aspekte)
Kleiner Hinweis:
Mit Joikuspot und der Internet Handy Flat wird auch das Surfen via Laptop ein reines Vergnügen sein und man verstößt nicht einmal gegen die Nutzungsbedingungen.