Beiträge von CDrewing

Rausgeflogen?

Mir ist gerade etwas eigenartifes passiert. Ich bin geraume Zeit Exklusivmitglied und meine Rechnungen sind generell deutlich über 50 EUR. Nun will ich heute anrufen weil sich meine Kreditkartennummer geändert hat und mir Eplus eine Mahnung geschickt hat und merke, dass ich über die "normalo"-Hotline gehen muss.

Kann das damit irgendwie zusammenhängen? [Das mit der Kreditkarte war ja nicht weil ich pleite bin, sondern weil ich schusselig bin :))Oder hat eplus die Einstiegsgrenzen für Exklusivmitgliedschaft einfach hochgesetzt?

Aber laut Simyo gelten die 1000 (1024?) MB nur für einen Monat. In der Tat, Hannes, Du liegst richtig. Lieber eine extra Simyokarte für nen 10er und ab damit ins Notebook als 20 EUR für die Eplus Flat ausgeben - sofern Du weniger als 1 GB/Monat surfst. Dann sparst Du die FlexiCard. Ich würde es aber eher so sehen: Du hast bei Simyo 10 EUR Mindestumsatz und darfst dafür 1 GB surfen. Es handelt sich *nicht* um ein Prepaidpaket "1GB für 10 EUR".

Frage:
    Gibts irgendwo eine Prepaid-Flatrate, also ich bezahle das Datenvolumen vorab und habe dann >=365 Tage zum absurfen? Der Monat bei Simyo dazu ist mir doch reichlich kurz.

Das kann sein, oder das Kontingent stammt noch aus meiner "Internet 250"-Option.
    Über die etwaige Drosselung werde ich berichten; allerdings wollte ich mir das Volumen noch den restlichen Monat einteilen und nicht gleich alles in der ersten Woche verbraten.

Ob das alles auch mit HSUPA-Karte und der FlexiCard geht, erfahrt Ihr später. Ist bestellt, dauert aber (kommt aus USA).

Erfahrungsbericht

Also ich habe gestern die Internet Handy Flat via Internet gebucht (stand auch gleich drin, SMS kam nicht) und abends mal das Notebook via Handy angeschlossen (Nokia Data Suite). Heute steht in meiner Cost Control folgendes:

05.02.2009 19:50:08 internet.eplus.de GPRS Dienst volumenbasiert 12.49 MB

Ein Preis steht nicht dahinter. Die Cost Control Übersicht sagt mir:

Alles schick ;-)
    HSUPA-Karte ist bestellt
    :top:

Hallo,

wer weiss, wie ich RealAudio oder WMA Streams über mein N95 abspielen kann? Ganz konkret geht es um diese Links:

mms://stream2.rbb-online.de/wmtencoder/radioeins-live.wma
    http://www.radioeins.de/live.wax
    http://www.radioeins.de/live.smil

Wenn ich die via den Nokia-Browser ansurfe, passiert herzlich wenig, außer dass das Nokia mit den WAX und WMA herzlich wenig anzufangen weiss und bei dem "mms://"-Link versucht eine MMS zu öffnen.

Wenn ich mir Youtubevideos über den Realplayer vom Handy ansehen kann und auch Internetradio über die Applikation hören kann, dann muss doch auch das gehen... Welche Datenformate verträgt denn die Internetradioapplikation?

Gruss
    Christian

Zitat

Original geschrieben von Crossbow
    Interessant wäre es wenn Nokia den FM Transmitter in die Geräte integriert.. So wie bei meinem Navi oder beim i-pot !

OK, ich dachte, man kann noch kaum irgendetwas in ein Smartphone einbauen, was nicht schon längst drin wäre. Aber ein FM-Transmitter... das wäre cool. :cool:

edit: tun sie schon, danke!

Frage:
    Hat sich jemand den CA-300 schon besorgt und ausprobiert? Mein Autoradio hat zwar mp3, aber im Vergleich zum Leistungsspektrum des N95 (das wider der Website von Nokia zum CA-300 kompatibel ist) sind 700 MB mp3 gegen 8 GB mp3/aac/m4a/aac+/eaac wasweissichnoch recht mau.

Außerdem kann ich dann auch im Auto Last.fm hören :)

Genau, ab €50 gehts los. Dann bekommst Du

- kostenlose Hotline (yeah!), die auch 24/7 erreichbar ist ohne lange in der Warteschlange hängen zu müssen (wahrscheinlich: höhere Priorität im Call Center)
    - 20% Rabatt auf Handyzubehör im Onlineshop
    - 50% Rabatt auf Handyzuzahlungen bei VVL <-- habe ich schon gemacht
    - kannst bereits nach 12 Monaten eine VVL machen (dann ist aber die Restlaufzeit bei 36 Monaten)
    - und man bekommt ne schicke silberne Kundenkarte