Beiträge von CDrewing

Praxiserfahrung Laptopnutzung?

Hat jemand schon seinen Laptop mit der "Internet Handy Flat" benutzt:

• mit Handy --> Kabel --> Laptop
    • mit UMTS-Karte

und danach in die Cost Control gesehen?

Falls(!) sich wirklich herausstellt, dass Eplus zwar vertraglich die Laptopnutzung ausschließt, systemseitig sie aber nicht unterbindet/berechnet (v.a. mit einer PCMCIA-UMTS Karte.....) ergeben sich tolle Möglichkeiten - gerade wenn man sich eine FlexiCard dazu bucht :top:

Und eine HSUPA-Karte für den PCMCIA Slot gibts bei Ebay schon für $40,-

edit:
    Hier gibts die Leistungsbeschreibung zur "Handy Internet Flat": http://www.eplus.de/download/p…s_Handy_Internet_Flat.pdf
    FlexiCard ist möglich. Und Laptopnutzung wie besprochen :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Für den Opera Mini am Handy würde die Bandbreite ja reichen, aber fürs Notebook bin ich mir da nicht so sicher.

Auf jeden Fall!

Nutze den Opera Mini schon seit ewig und bekomme jedes Mal das Brechen, wenn ich auf den Nokia-Browser zurückgreifen muss (wegen Youtube oder so).

Und sorry für die späte Antwort. :o

Ja, ich habe den CleverOne L Web. Da ist es ein leichtes, auf die 50 EUR zu kommen. Einfach die Internet 250 dazu und schon liegt man über 50 EUR.

(Das soll nicht heissen, dass ich mit dem Tarif in irgendeiner Weise unzufrieden wäre, denn die Leistung entspricht dem Preis!)

Zitat

Original geschrieben von LarsTT
    Leute, bitte gewöhnt Euch doch endlich mal an, die E-Plus- (0177-1000) und BASE-(0163/1140) Hotlines nur aus dem Festnetz oder von T-Mobile- oder Vodafone-Karten aus anzurufen, damit wir hier nicht ständig von horrenden Hotline-Rechnungen lesen müssen.

Oder wählt einfach als E-Plus Exklusiv Member einfach die 0177-102030. Die ist kostenlos.

Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Welche Zielgruppe hat dieser Tarif? Wie erzeugt man via GPRS derart viel Traffic? Durch email holen bestimmt nicht, und surfen ist bei E+ via GPRS auch mit dem Handy eine Qual.

Nutze doch den Opera Mini Browser. Da kann man selbst per GPRS richtig flüssig surfen; außerdem hat durch die Komprimierung der Seiten vom Opera-Proxy eine typische Webseite keine 100kb.

Und die Darstellung ist auch allemal besser als beim Nokia Standardbrowser.

Nun, wenn Du schon für den Exklusivservice freigeschaltet bist und Dich einloggst, dann steht in der ganz rechten Spalte "Exklusivservice".

Weitere Infos hier:

Gruss Christian.

P.S.: Das mit den 50% Rabatt stimmt übrigens wirklich: Ich habe im Februar das N95 8GB für €180,- bei Eplus durch VVL bekommen. Nach einem Jahr.

Ich habe die Absicht, für mein neues Smartphone eine Handyversicherung abzuschließen. Nun gibt es doch mehr als einen Anbieter dieser Versicherungen. Kennt jemand eine Seite, auf der man die verschiedenen Angebote vergleichen kann?

Der versicherungswert sollte 500 EUR sein, inklusive Diebstahl. Nach Möglichkeit geringe SB und geringer Monatsbeitrag.

Beste Grüße
    Christian.