Beiträge von CDrewing

Beschämt merkte ich, dass das N95 8GB ja gar keinen Speicherslot hat ;-) Logisch.

Wie bekomme ich denn jetzt meine Daten - ohne PC - vom N80 auf das N95 8GB? +200 Musiktitel Stück für Stück via Bluetooth zu kopieren ist sicher nicht die technisch versierteste Methode... wobei ich nichts gegen Bluetooth habe. Nur gegen das einzelne Kopieren.

Gruss
    Christian.

Hallo,

ich habe einen eplus CleverOne Web L WEB und bin Exklusivservice-Kunde (silber). Gerne möchte ich den Vertrag nach einem Jahr Laufzeit verlängern.

Verlängert sich dieser also um zwei auf drei Jahre?
    Ich hätte Interesse an einem SonyEricsson W960i.

Beste Grüße,
    Christian.

Re: Exklusiv Service / Exclusiv Service Plus

Um hier mal einen alten Thread hervorzuholen...

Ich habe zum Jahreswechsel 2007/2008 jetzt auch diese silberne Exklusivkarte zugeschickt bekommen mit folgenden Eigenschaften:

- 20% auf alles (außer Tiern... ;-) ääh CashCards) im Onlineshop von eplus
    - 50%(!) auf den Neupreis von Handies bei Vertragsverlängerung
    - Vertragsverlängerung ab 12. Laufzeitmonat

Warum haben sie nur noch nicht das iPhone.... :(

Zu meiner Vertragsnutzung:

Ich habe einen CleverOne L WEB mit 1ct/min zu Festnetz und eplus, alles andere für 19ct/min. Dazu kommen 45 EUR Mindestumsatz und 150 Frei-SMS im Monat. Letztendlich ist es das günstigste, was ich bekommen konnte, denn bei allen anderen Verträgen mit geringerem MU waren die Minuten drastisch teurer - auf 45 EUR wäre man also eh gekommen.

Meine monatlichen Rechnungen belaufen sich auf 45,- bis 75,- EUR.

Ich wußte gar nicht, dass man auch im Netz eine höhere Priorität eingeräumt bekommt. Dann hätte ich Silvester ja gar nicht via GMX simsen müssen.

Gruss Christian.

Zitat

Original geschrieben von MarcoNürnberg
    Hallo,

auf ersteres gibt es git es 10% (min. über 100,-€/mtl.) auf alles, bei Plus (min. 200,-€/mtl.) Rechnungsumsatz - Karten haben im Netz eine höhere Priorität, z.B. Hotline,Silvester hatte ich auch kaum Probleme, und es git Weihnachts und Geburtstagsüberraschungen...
    Und neu ist dieser Service nun nicht wirklich - solltet halt mal E+ höhere Rechnungen bescheren... :top:

Zitat

Original geschrieben von hakki99
    Einfacher Grund. 2 mal in zwei Tagen telefoniert, 5 SMS verschickt -> AKKU LEER !!!! (Gerade beim Wechsel zwischen den Netzen verschlingt das Teil irgendwie bei mir einen ganzen Balken)

Kann ich absolut nicht bestätigen. Der Black1 ist akkuseitig derartig unauffällig, dass man gar nicht bemerkt, dass man einen eingebaut hat.

Mein Akkukiller Nr.1: Nav4all. Durch die Bluetoothverbindung zum GPS Modul und der Dauerverbindung ins Netz via GPRS kommt man nicht mal von Berlin nach Hamburg. Dass es auch anders geht, kenne ich durch Navicore. Aber der funktioniert ja auch offline.

Ähm, in welchem Modus bist Du eingebucht? GSM oder UMTS? Und laufen die UMTS Services bei Dir? Ich habe auch eine Black 1 und habe UMTS aber ausgeschaltet, weil es nur Probleme gab.

Wie sind Deine Erfahrungen?

Gruss Christian.

Hallo,

ich hatte heute ein AHA-Erlebnis: Skype funktioniert auf meinem N80 Nokia ganz locker via GPRS in GSM. Hmm. Nun gibt esverschiedene Zugangspunkte (nebst WLAN):

- VFD2-WEB-GPRS
    - Vf WAP
    - Vf WEB
    - Vodafone live!

Was unterscheidet diese Zugangspunkte voneinander? Mir fiel auf, daß das GPRS-Zeichen (zwei halbe Pfeile in "69er"-Stellung) beim VFD2-WEB-GPRS Zugangspunkt eine einseitig doppelte Pfeilspitze hat, bei den anderen Zugangspunkten nicht.

Hat das irgendetwas mit Geschwindigkeit zu tun? Das Surfen ist via VFD2-WEB-GPRS auch subjektiv schneller. Ich dachte, GPRS via GSM ist immer gleich schnell. Und vor allem gleich teuer.

Vielleicht kann ja jemand von Euch da LIcht ins Dunkel bringen.

Gruss Christian.