Beiträge von CDrewing

Ich könnte Dir einen Black I für < Einkaufspreis vermachen, da ich ihn mir aufgrund von Lieferschwierigkeiten des Silver I bestellt hatte. Letzterer ist nun aber doch eingetroffen und jetzt habe ich einen Silver und einen Black. Wenn Du Interesse hast, dann schreibe mir eine PM.

Ausprobiert habe ich beide noch nicht; ich muß mir erst eine neue SIM-Karte kommen lassen, da meine eplus-Karte offensichtlich einen Knacks hat.

Ich werde mal kommendes Wochenende eine andere eplus Karte einsetzen. Wenn damit der Versand geht, dann ist es definitiv die Karte.

Nur dumm, dass der eplus Support nicht von selbst drauf kommt. Schiebt es schön auf das Handy. Mein Kommentar: "Aha, also wenn Nokia sagt, es liegt nicht an dem Handy und Sie sagen, es liegt nicht an Ihrem Netz, dann bin ich wohl der Fehler".

Hallo,

immer wenn ich versuche, MMS mit meinem Nokia N80 zu senden, erhalte ich die Fehlermeldung: "2504:Not enough funds". Ich habe eine Postpaid eplus Karte, die MMS Einstellungen stimmen alle.

Wenn ich die Vodafone-Karte meines Firmenhandies einlege, geht alles prima. Unter entsprechender Abänderung der MMS Einstellungen natürlich.

Ich habe eine gute halbe Stunde mit dem e+ Support verbracht und sie behaupten Stein auf Bein, dass es nicht am Eplus Netz liegt.

Die Nokia Hotline behauptet. daß es sich nicht um eine Fehlermeldung des Geräts handelt.

Lösung: Ich habs! ICH bin der Fehler.

Kann mir jemand weiterhelfen? Mir kann doch niemand allen Ernstes erzählen, daß das Handy nicht mit dem eplus Netz kompatibel ist....

Gruss Christian.

Nokia N80

Ich habe den Fehler auch(Nokia N80 mit eplus Karte). Wenn ich die Vodafone-Karte meines Firmenhandies einlege, geht alles prima. Unter entsprechender Abänderung der MMS Einstellungen natürlich.

Ich habe eine gute halbe Stunde mit dem e+ Support verbracht und sie behaupten Stein auf Bein, dass es nicht am Eplus Netz liegt.

Die Nokia Hotline behauptet. daß es sich nicht um eine Fehlermeldung des Geräts handelt.

Lösung: Ich habs! ICH bin der Fehler. :flop: :flop: :flop:

Kann das jemand verifizieren mit der defekten SIM-Karte? Daran hatte ich noch gar nicht gedacht.

Gruss Christian.

KHB:

Also angeblich soll [URL=http://www.yatego.com/cironstar/p,446491c385cd8,445a2345db8433_1,dual-sim-card---handyadapter-aus-tv-galileo-pro7?sid=05Y1172163277Y1944dd174840cea95d]der hier[/URL] funktionieren. Der Betreiber des Shops hat mir zugesichert, daß der Adapter mit meiner e+ und Vodafone Karte (und meinem Nokia N80) unter voller UMTS-Funktionalität funktioniert. Gekauft habe ich ihn aber noch nicht. Wenn, dann würde ich auch die Karten einschicken und den Zuschneideservice nutzen.

edit: habe gerade einen zweiten Adapter gefunden, der auf jeden Fall funktionieren soll. Aber dafür ist er auch richtig teuer.