ZitatOriginal geschrieben von Meilow
250 MB
Oh, hatte ich gar nicht bemerkt ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
250 MB
Oh, hatte ich gar nicht bemerkt ![]()
OK danke, jetzt hab ichs ![]()
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Das sind die Höchstwerte, die während des Up- bzw. Download gemessen wurden!
Das ist ja grauenhaft! Steht bei Euch da nur eine Antenne? Hier in Berlin flutscht es in der Innenstadt nur so... liegt es vielleicht eher an einem unterdimensionierten Backbone?
Ah, dann kann ich das nur bestätigen! In dem mir vorliegenden Falle war es auch so dass z.B. irgendwo in der Stadt nur 36 kbit/s waren, dann mitunter aber o.g. Datenraten. Bisher gemessen:
Mitunter kann man aber behaupten dass die Mehrzahl der BTs innerhalb des S-Bahn Ringes limitfrei sind, also volle Power.
Die Datenmenge die Du oben siehst wurde rein mit einem Galaxy S erreicht und http://speedtest.qsc.de. Tolle Seite :top:
Tethering würde auch gehen (Telefon ist ja systemseitig auch als AP einsetzbar), aber wozu immer den Lappi mitschleppen wenn man das Galaxy S hat? ![]()
Zitatbtw. die handy internet flat ist ja unlimitiert, nur halt theoretisch gedrosselt.
Öhm, was? Fehlte mir gerade der geistige Zugang zu :confused:
Ist nicht meine Karte, aber flog mir gerade zu:

Ist das ein Einzelfall, "testet" Eplus gerade den was-wäre-wenn-man-eine-unlimitierte-Flat-hätte Fall oder klappt das bei Euch genau so? Ist vielleicht auch eine Fehlkonfiguration einer Basisstation...
Gestern [URL=http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=kottbusser+tor&sll=51.151786,10.415039&sspn=20.508639,57.084961&ie=UTF8&hq=&hnear=Kottbusser+Tor&t=h&z=16]in Berlin-Kreuzberg[/URL]:

Hm, ok wenn das so ist? Nur wie bin ich jemals da reinkommen? Eine €100-Rechnung hatte ich nie.
(Ja ja, Datenbankfehler)
Hm, früher hat das mal gereicht. Und wenn der durchschnittliche User bei €12 pro Monat liegt ist das schon etwas.
Will ja keinen grünen Mini von Eplus zur freien Verfügung bekommen :cool:
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
E-Plus auf dem Lande (53913 Swisttal). Einen Blumentopf kann man damit wahrlich nicht gewinnen...
Hey, das ist schneller als meine erste T-DSL Leitung! :top: