-
Hallo,
ich habe folgende Frage. Der unerlaubte Mitschnitt von Telefongesprächen - ohne Zustimmung des Gesprächspartners vertößt gegen §201 StGB.
Wenn ich nachweisbar Kenntnis davon erlangen würde und dies nicht zur Anzeige brächte, mache ich mich (ebenfalls) strafbar?
Danke & Gruss
Christian.
-
Hallo,
ab wann bietet denn Nokia die Jahreslinzenz für Kartenmaterial für €9,99 an? Seitdem Skobbler für Symbian offline ist, brauche ich eine brauchbare Alternative - so lange bis ich zu HTC/Android wechseln werde.
Gruss Christian
-
Zitat
Original geschrieben von Bandit137
Alle Nutzer die behauptet haben, dass die Navigation auf einem N95 funktioniert, haben sich danach nicht wieder gemeldet.
Also bei meinem N95 will er mir immer noch die Jahreslizenz für €99 unterschieben.
-
Sagt,
ist dieses "kostenlos für immer" (erinnert mich sehr an die "E-Mail Adresse fürs Leben" von der Post) Dingens von Nokia Maps denn auch für das N95 8GB erhältlich? Oder ist es nur "kostenlos" wenn ich Geld für ein neues Nokia Handy ausgebe? :flop:
Naja, sobald das HTC Supersonic raus ist, taugt das N95 eh nur noch als Zweithandy. 
Gruss
Christian
-
Sry, habe mir die 116 vorgehenden Seiten mal geklemmt :o
-
Ich weiss ja nicht wass Ihr alle mit dem HD2-Clone von HTC wollt. Stichwort: Supersonic.
-
Hallo,
wie ich gerade lese wird O2 wieder eine €40-Kostenairbagaktion fahren.
Frage: wenn ich das online abschliesse... -15%?
OK, das wäre schon unverschämt 
Gruss Christian
-
Ich denke mal, die Videotelefonie ist im Kostenairbag genauso nicht enthalten wie MMS, Datenverbindungen, Sonderrufnummern und Ausland, oder?
Gruss
Christian
-
Hallo,
kann man bei den Web-Tarifen eine VVL auch über externe Händler machen (und dort ggf. bessere Handyangebote erhalten)? Ich habe einen CleverOne L WEB und würde in nächster Zeit gerne verlängern.
Gruss
Christian.
-
OK, es läuft prima! Toll.
Nur: was mache ich dagegen dass jetzt einige Einträge doppelt im Kalender (Handy) sind? Das kommt doch bestimmt daher, dass sie mit Goosync synchronisiert wurden und Exchange denkt, die Einträge im Handy hätten mit dem via Goosync synchronisierten Eintrag in Google Calender nichts zu tun? Und nun? Einfach rausschmeißen? Aber wenn ja, dann welche? Oder einfach abwarten bis man nur noch "neue" Termine (die via Exchange synchonisiert wurden) im Kalender hat?
Gruss!