wie gesagt...ich geh davon aus, dass das treffen serh nahe meiner anschrift sein wird, von daher, egal welcher termin ![]()
d.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wie gesagt...ich geh davon aus, dass das treffen serh nahe meiner anschrift sein wird, von daher, egal welcher termin ![]()
d.
hab viel zeit momentan und werd mich da morgen sicherlich mal drei vier stunden dahinterklemmen, vielleicht klappts ja ![]()
d.
leistadt:
meiner meinung nach, ist hier der handyempfang ziemlich mies!!!
aber ist ein katzensprung von kallstadt" aus...
d.
Komme auch aus DÜW!!!
habe thokoe die woche kontaktiert und kann nur sagen der kontakt per email und wie er sich bemüht scheinen mir einmailig. bis jetzt kann ich echt nur gutes von ihm berichten!!!
d.
P.S. nein es bestehen keine verwandschaftlichen verhältnisse...!
mir fehlen die worte!
angesichts deines letzten postings frage ich mich nach dem sinn des thread ertsellens deinerseits. erst wilsst wissen ob fake oder nicht, dann behauptest du stur dein 8850 sei echt und und dann is dir alles egal???
mich kotzt das an und ebay wirft ihn nicht raus, weile r schön provision bezahlt...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von eulenspiegel
30 X finnische Nokia 8850 , titan-silver , GARANTIE + RECHNUNG
jeweils 89,90€
der verkäufername sollte ausreichen um den alarm auszulösen, oder?
wenn nicht, dann lest mal den ersten beitrag hier: http://www.telefon-treff.de/sh…5&perpage=20&pagenumber=1
cu
mittlerwiele ist unser fälscherfreund auch im nokia schnäppchensammelthread aufgetaucht! unglaublich!