mehr infos bitte!!!
Beiträge von YKC
-
-
wer nutzt diese soft und kann mir helfen???
danke jungs. -
danke erstmal.
alleridngs ist die free-version des sms managers für mich nicht testbar:
weiss jemand wie das voreingestellte passwort ist???d.
-
würde mich auch nicht beschweren über ein paris hiltion theme

d.
-
denke es ist gut jetzt.
wir sollten hier nur noch posten sofern jemand noch ein tm100 hat, weiss wos wleche gibt oder was auch immer. zu allen anderen "randerscheinungen" des schnäppchens wurde nun genug dampf abgelassen.d. :top:
-
hab seit ertsellen des threads bis jetzt die suche durchfrostet und wirklich nicht viel brauchbares gefunden. der link von D-USA is sicherlich gut gemeint, aber eben einfach nicht das, was ich suche!!!
d.
-
generell kann ja jeder machen was er will. alleridngs sind wir hier inner community. jeder der was sucht ode rhilfe braucht is froh wenn er hier hilfe findet, aber sobald es darum geht selbst nen vorteil zu haben....naja is eben heutzutage so. mir wären es die 20€ gwinn nicht wert ....
d.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiacommi
willst die dann auch hier im Bieten für 130 verkaufen..*gröööhl*
dieser thread ist echt zu geil. anfeindungen, durchedreher, enttäuschte und geschäftstüchtige, alles in einem thread und ukm was gehts? ja richtig, der auslöser ist ein TM100 *gg*
d.
-
Hallihallo!!!
Habe für euch noch ein Nokia 7110! Der Zustand is wie neu. es handelt sich schließlich um ein neues Exemplar des Kult-Handys!!!
Dazu gibts den Austauschbeleg von Vodafone, dieser stammt von Ende Oktober 2004, das heisstz ihr habt sogar noch garantie auf dem gerät!!!
Nur Tausch!
Suche 8810, 6230!
d.
-
moin moin!
natürlich habe ich die suche bemüht, aber leider nichts passendes gefunden.
ich will wissen, ob es eine möglichkeit gibt die sms im eingang des p900 am pc zu bearbeiten, sprich löschen, archivieren. habe 731 sms im eingang, die müssen da wieder raus, will aber nicht alle löschen und ein einzelnes löschen von hand ist eine qual. wer kann helfen?d.