kann ein anderer händler was zu schwarz sagen?
Beiträge von YKC
-
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Mit Genion Duo:Nokia 6260 (momentaner Lieferengpass) + Nokia QD 39,00 EUR
Nokia 6260 + 7260 99,00 EUR (auch wenn es zuviel für Dich ist)Gruß
sltja und genau an dem lieferengpass hängt es, dass ich euch noch nicht den genion antrag zugefaxt habe. shit shit shit
-
ich auch
hihi, was wäre gmail ohne mich???
bräuchte auch noch eine einladung!
bin auch bereit zu spenden *g*bin über mail@dominik-daut.de zu erreichen oder eben PN.
daaaanke
-
akzeptiert

-
Re: Re: Re: Verlobung mit 16 / bzw. 17
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Also dann wünsch ich auch nachträglich Alles Gute zusammen, hoffe das ihr auch schön gefeiert habt.
erläutere bitte den letzten satz und den dazugesetzten smile!

-
Zitat
Original geschrieben von Makaveli
Ja leider schon. :mad:
:top:tja, dann bist du wohl hoffnungslos verloren *g*
höre ich in dem leider selbstkritik raus?hmm, wieos eigentlich keine folie? also ablösen tun die sich doch nciht so schnell, wenn man ne ordentliche dranklebt, oder?
d.
-
wie ist nässe eigentlich definiert?
d.
-
ich sag dir was...bin mittlerweile 19 und seit 4monaten keine feste mehr.
davor hatte ich 1,5 jahren ne gute und feste beziehung, sie ging aufgrund von eifersucht und verschiedener einstellungen zum leben kapuut. die ganzen vier monate waren wir zwar beide nur am feiern und und und
, verstehen uns jetzt aber wieder viel besser als je zuvor. ein grund zur verlobung gibt es meiner meinung nach nicht, nur musst dir dir im klaren sein, dass man damit immer enger wird. ich hatte oft das gefühl etwas zu verpassen, darum die letzten vier monate derart brutal und teuer gefeiert, dass es schon nimmer schön ist. im grund genommen, kannst du hier nur meinungen aus erfahrungen oder so hören, was du letztendlich machst ist ganz alleine deine sache.viel glück
d.
-
geräte müssen 100 prozent funktionstüchtig sein.
alles anbieten!d.
-
hi, ich suche ebenfalls eine weitere brando!!!
bitte angebote!