was heisst wesentlich günstiger in zwei wochen? 550???
Beiträge von YKC
-
-
es ist doch echt gut jetzt. diesen schwachsinn könnt ihr von mir aus per PN austauschen. mich interessieren eure vermögensverhältnisse nicht und die andren user hier wohl auch kam.
thread bitte schließen oder umbenennen in "kindergarten".
d. :flop:
-
unzen
unzen sind feingold, 999,9 also 24k.
merh weiss ich leider auch nicht. -
ich meine hier in rheinland pfalz stellen se jedes jahr neue gringos ein...
-
war heute in mannheim, da hat es noch kein 6260 gehabt. im o2 shop sagte mir ein doch relativ unfreundlicher mensch, sie wären froh, wenn das gerät bis x-mas da sei *ggg*
hab vorhin eins bestellt bei handytick

freu michd.
-
habe nicht eine nachricht im postfach....
d.
-
hi ich suche keinen vertrag mit megaauszahlung und handygeschenkt, nein ich will nur ein ganz normales angebot, die AG sollte entfallen, das gerät sollte paar euros günstiger sein mehr nicht.
und zwaer suche ich einen o2 genion vertrag für 24monate mit folgenden handys: sl65 oder 6260 oder samsung d410.
angebote bitte per PN an mich.
vertrag sollte möglichst in den nächsten tagen abegschlossen werden, gerne auch heute.dominik
-
Zitat
Original geschrieben von pida
oh meine güte...der gute hat nur nach einem hinweis gefragt wo er die jacke bekommt und nicht nach modebaratern...
dafür schütteln einige den kopf wieso es "dumme gibt" die sich ein telefon für 700 euronen kaufen.
hey wenn man geld ausgibt für ne avirex jacke muss man sich hier gleich verteidigen?traurig aber wahr.nein muss man sich nicht. aber wenn jemand so etwas postet muss er sich auch bewusst, dass die einzelnen user auch ma eine persönliche meinung zum "objekt der begierde" :p abgeben.
mutig wars aufjedenfall.
hab hier auch einige "klassiker" rumliegen, würd ich die posten könnt ich mir evtl. auch was anhören...
d.
-
Zitat
Original geschrieben von RobertBaranovski
würd mich freuen wenn der "frog-mobile" vertrag über meinen shop abgeschlossen wird
http://www.handyshop-rb.debringt mir das auch was, oder würdeste dich einfach nur freuen???
suche so nen ähnlichen vertrag, bzw. so einen nur mit nem sl65. kannste mir was anbieten. PM bitte.d.
-
Zitat
Original geschrieben von Cyber84
Wenn wirklich nur Dinge gepostet werden - OHNE zu diskutieren könnte was draus werden, aber ansonsten sehe ich auch keine Chance ...völlige zustiimung.
ausserdem sollte man bedenken, dass wir hier immerhin auf TELEFON-TREFF.de sind .d.