Beiträge von YKC

Zitat

Original geschrieben von Nebelfelsen
    Helfen kann ich Dir leider nicht, dennoch muss ich mal meinen Unglauben zum Ausdruck bringen, dass jemand bereit ist, für so etwas 500 EUR hinzublättern (Zuhälter die unter Drogen stehen mal ausgenommen) ;)

zeig mir einen zuhälter der so was trägt *ggg*

weiss leider nicht wo man diese jacke günstig herbekommt, aber für das geld würd ich mir lieber was ordentliches von stone island zum beispiel kaufen.

d.

biete euch ein gut erhaltenes 8810 übliche spuren aufm chromcover, aber keine chromabplatzer. gerät geht nicht mehr an. kann sein, dass es wirklich am akku liegt, hab keinen zweiten auftreiben können zum testen.

würde am liebsetn tauschen gegen sl45, 8850, 8910 etc.
    je nachdem mit zuz.

alles anbieten!

pn postfach ist wieder leer :)

Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi
    Ich war heute das erstemal in meinem Leben in einem Makro
    Habe mir ein paket geholt.
    Aber so nen schmuddelladen habe ich noch nie gesehen...Igittt..Verkäufer mit angeknabberten Fingenägel und auch nicht gerade begeistert von seinem Job.
    Fluchte dann noch auf seinen PC etc etc..unausstehlich.

IOst es normla das dieses Handy einen andesfarbenen Akudeckel hat als die Frontschale..Leider habe ich im Laden nicht auf den Akudeckel geschaut aber die 2 farben sind ja furchtbar.

sei froh. du hast wenigstens eins bekommen!
    aber hast schon recht, makro markt verbinde ich auch immer mit viel dreck. sowohl im markt selbst auch als am personal.

ooops fast vergessen: ja, das mit den zwei farben ist normal.
    d.

trage keine ringe, aber besitze zwei 585er goldketten Gelbgold/Weissgold gemischt. Trage die eine Kette jeden Tag, Alltag, Sport, duschen, und und und....Ist wirklich bombenfest und verkratzt nicht allzu schnell.
    Mehr kann ich dazu nicht sagen.
    333er würd ich nicht kaufen, und da bin ich ganz ehrlich, wäre mir zu billig irgendwie.

d.

Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    Dazu muss man wissen das Makromarkt zu Berliner "ProMarkt -Wir sind die Guten" gehört und die Berliner Zentrale dafür bekannt ist das man mal eine unrentable MaktroMarkt-Filiale über Nacht ausräumt und am nächsten Morgen der Marktleiter + Angestellte vor einem leeren Markt stehen.

Man darf "ProMarkt -Wir sind die Guten" http://www.promarkt.de nicht mit "ProMarkt - Discount & Service" verwechsel http://www.pro-markt.de , diese gehören zur Rewe Kette. Wenn die Rewe-Kette zuerst da war, muss im Umkreis von 50km alle anderen Märkte MakroMarkt genannt werden und wenn die Berliner zuerst da waren, dann wurden die Märkte Komet genannt von Rewe. Wobei Komet ist nun auch wieder verkauft worden. ;)

Das kurz zu ProMarkt nicht gleich ProMarkt. Die Berliner haben zudme das Arbeitsklima stark verschlechtert, ich habe in Mannheim die Marktleiter sprechen dürfen und glaube es mir es macht kein Spass, wenn Dein Laden von 40! auf 8 Mitarbeiter reduziert wird und der Cheffe dann auch Lagerarbeiter spielen darf. Fachpersonla ist teuer und wird da gerne auch mal durch "günstiger" Alternativen ausgetauscht.

und da soll noch einer durchblicken

auf dem 8850 display müsste noch garantie sein, wurde erst gewechselt, alles andere machen wir so.

postfach weider leer, bitte melden.

d.