Beiträge von YKC

Re: Re: @ boecki

Zitat

Original geschrieben von seb99
    Bleibt nur noch zu sagen, daß das ein 3410 ist! :rolleyes:
    Das gibts doch bei amazon.de für einen 10er weniger. Fragt sich ob das der Fussball wert ist ;)

bestimmt! der sündhafte teure wm ball von 98 wurde schließlich auch in marokko genäht *g*

bin wieder unter den süchtigen und werde es aber nun wie glamourbabe machen. ich glaub ich behalte einfach alle geräte. könnt mir in den arsch beissen teiel wie 6110, 8210, 6310,s 25 jemals hergegben zu haben. naja was solls. handys müssen her, hab zur zeit wieder drei stück täglich in betrieb und wietere verträge kommen *g* und was wird wohl in der x-mas zeit abgehen wenn die händler unser werbe sprengen....uiuiui

d.

off topic:

wer von euch kennt noch maik starke? er war früher bei HK und TT der mann was Vodafone betroffen hat. eine legende! danke, ein letztesmal an dieser stelle.

Re: Heute gekauft im MAkromarkt in HD Nokia 6100 mit FE Karte für 99 € !!

hast du meine pn bekommen???
    wie schauts aus mitm fax?

Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    :) Ich denke hier könntest Du Glück haben, bei dem anderen konnte MM ja sagen, sorry aber wir machen kein TPH!

Aber original F&E wird MM machen oder machen die nur debitel? Wenn Sie original F&E machen, dann ist das Paket ja vergleichbar. Ein ungebrandetes Gerät + F&E = 99€

glaub genau an debitel bleibts hängen!

ich hoffe ich bin hier richtig. ich suche eine person die fähig ist meine defekten handys wieder ordentlich aufzubereiten:

zu reparieren wären nok7650, nok8810, nok8850, siemSL55

freu mich über eure antworten.

hallo händler. der betreff ist doch relativ aussgaekräftig, oder?
    genion, sms oder sonstige spezialverträge, einfach alles anbieten. dankeschööön