dann gehts morgen ins schöne heidelberg ![]()
wer komtm aufn kaffe?
könnt grad kotzen:
worms hat keine mehr, HD is ausverkauft.
wer ausm stuttgarter raum kann mir eisn sichern? bin next week eh da unten am start ![]()
d.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
dann gehts morgen ins schöne heidelberg ![]()
wer komtm aufn kaffe?
könnt grad kotzen:
worms hat keine mehr, HD is ausverkauft.
wer ausm stuttgarter raum kann mir eisn sichern? bin next week eh da unten am start ![]()
d.
hmm, fahre morgen den nächsten makromarkt an. mannheim oder heidelberg. werde dann berichten.
d.
sehr interessant. laut auskunft gibts allerdings zwei makros in HD!
in welchemw arst du denn? eppelheimer str. oder darmstädter tor...?
d.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von NoNick
Ja, ein TT Treffen am wär doch genial!![]()
Nur leider, war ich bei den Karten bisl langsam.. :mad:, konnte ja keiner ahnen, das 100000 Karten in paar Tagen weg sind....
Und jetzt könnt ich mir in den Ar*** beißen! :mad:
Bis die Tage...
NoNick
ebay , hier wird dir geholfen schätz ich mal.
war aufm konzetr in mannheim vor paar wochen.
hammergeil einfach....
d
fand den film gut
hab mir den film am donnerstag angesehen und kann nur sagen ich fand ihn gut. die leistung der schauspieler ist perfekt. mir hat der film einfach gefallen, fertig aus.
gerät muss 100por funktionieren, muss blau sein.
alles anbieten!!!
daaaanke.
hi hi!
suche ganz dringend das gute, alte nokia 2110.
es sollte 100 prozent funktionieren.
alles per PN anbieten.
danke.
Hi Leute.
Suche dringend eine P900 Schutzfolie in der Vorderpfalz bzw. Richtung Mannheim. Zur heutigen Abhoplung. Vielen Dank!!!
YKC
nach gescheiterter beziehung , heists es mit 8 kollegen auf nach bulgarien. und zwar an den den goldstrand. wer war schon da und kann mir bisschen was erzählen?
d.
könntet ihr mal auflisten, was nun noch zu haben is an geräten und wie hoch die gesamtkosten für das gerät wären? meine mit gesamtkosten, gg, mu, anschluss, etc.
danke.
d.