Beiträge von YKC

aufgepasst!

habe noch ein ticket für das spield er spiele am dienstag in porto!

deutschland-holland, kategorie2, inkl. abtretungserklärung.

bitte schnell melden.

015114844392

tasuche auch gegen 6230 und zahle zu, handy aller art können angeboten werden.

ihr macht die angebote!

d.

moin moin.

suche nen fähigen , der mir ins 8850 ein neues display verbaut.
    das display geht einfach dauernd weg, sehr sehr nervig, wer kann mir bei diesem problem helfen?

desweiteren habe ch hier noch ein 8810 rumfliegen, funzt optimal, allerdings ist der lautsprecher hin, zumindest höre ich den gesprächsteilnehmer nicht mehr.
    zum 8810 besitze ich noch einen originaldummy, spiele mit dem gedanken diesen zu verbauen.

würde mich über angebote freuen...

d.

moin leute!

hab eine karte für das spiel deutschland gegen holland bei der em2004 über.
    würde egrne gegen ein handy tauschen. alles anbieten....aber kommt mir nicht mit 6210 etc.

bin ja mal gespannt.
    sinnlos angebote werden nicht beantwortet.

cu

auch ich erinnere mich noch an den hektischen 27.5.2002. wisst ihr noch, wie leer das hier alles war am anfang. im handychat ham wir ewig drüber geredte an dem tag, ich glaub die ganze nacht durch...

happy b-day TT! :D :top:

d.

bin seit 9 jahren bo-fan. die onkelz haben ihre fehler eingesehen und sämtliches gerede und dummgeschwalle stammt doch nur von den neidern.

ganz kurz zur dortmund diskussion:
    westfalenhalle mag gut sein, aber die betsen konzerte der onkelz waren schon immer in FFM!

"Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit, die man nie vergisst..."

d.

morgen!

habe ein großes problem: mein e700 geht nach einem sturz nicht mehr an. alleridngs erscheint, wenn es im netzgerät steckt, ein ganz schwacher shcriftzug, ohne displaybeleuchtung "wird geladen". mehr geht allerdings nicht. jemand ne idee? es geht mir um die auf dem handy vorhandenn, für mich sehr wichtigen daten. hat jemand ne ahnung wie ich da nochmal dran komme?

d.