Wo Junggesellenabschied - Berlin, Hamburg oder Düsseldorf ?

• wir sind auch am nächsten we in düsseldorf unterwegs... was habt ihr euch denn an aufgaben für ihn überlegt?

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

• Zitat

Original geschrieben von Shane54
    wir sind auch am nächsten we in düsseldorf unterwegs... was habt ihr euch denn an aufgaben für ihn überlegt?

Tja, wenn ich dat man wüsste...
    Heute war Besprechung und ich konnte leider nicht. Er kriegt auf jeden Fall von uns ein T-Shirt verpasst welches ich ihm anfertigen darf. Was draufkommt kriege ich aber auch erst morgen. Da er aber keine Probleme damit hat Frauen anzusprechen (welch eine Gabe :( ) wird er wohl schon eine passende Aufgabe bekommen.

• Re: Wo Junggesellenabschied - Berlin, Hamburg oder Düsseldorf ?

Naja, abgesehen davon das ich für diese tradition nichts übrig habe/bzw. nichts halte, fällt mir zu Thema:

Zitat

Original geschrieben von BigDaddy
    ....Die Tendenz geht momentan nach Düsseldorf, wo wohl die Altstadt mit seinen Kneipen Vorteile hat.
    ...

folgendes ein:
    Als ich letztens in der Düsseldorfer Altstadt war. Waren dort ein paar Jungs, die ebenfalls den Junggesellenabschied ihres Freundes feierten. Das war unschwer an ihren "herr der Ringe T-Shirts zu erkennen"[Hatten sie anscheinend drucken lassen, sah aber gut aus.]. Lustig war das der "bald éwig gebundende" versuchen mußte einige Dosen "Kölsch" unter die Düsseldorfer zu bringen. [Interessante Aufgabe. Gefährlich :D]

MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Vor allem: Wie? Tipps für den Abend

Hi,

ich feiere nächste Woche auch meinen Junggesellenabschied - in einer Stadt, die ich dafür natürlich empfehlen kann, nämlich Dresden.

Aber jetzt interessiert mich vor allem das Wie - wer kann aus Erfahrung Tipps geben? Nur mit Kumpels losziehen, oder auch ein zwei Freundinnen mitnehmen, die vielleicht auf dem Tisch tanzen wollen? Einfach von einer Bar in die andere, oder in einer Kneipe einen Extra-Raum reservieren?

Und auf welche Mutproben bzw. Spiele und Herausforderungen muss ich mich einstellen - abgesehen von einschlägigen Etablissements, die für mich nicht in Frage kommen? ;)

Gruß, Christian

• Die haben doch alle ne Vollmeise.

Der zukünftige "Ringträger" wird als Schneewittchen verkleidet und wir sollen als sieben Zwerge hinterherlaufen, natürlich mit Rauschebart und Zipfelmütze :rolleyes: .
    Dann soll er Punkte sammeln in Form von Abdrücken auf seiner Kleidung von Händen, Lippen, etc.
    Je nachdem wohin und womit der Abdruck erfolgt gibt es bestimmte Punkte.

Ganz ehrlich gesagt habe ich keinen Bock mich als Depp zu verkleiden.
    Dafür ist IMHO der Karneval da und kein Junggesellenabschied :mad: .

Die Idee mit dem Kölsch verkaufen in Düsseldorf finde ich übrigens klasse :top:

Gruß, BigDaddy

• Zitat

Original geschrieben von BigDaddy

Die Idee mit dem Kölsch verkaufen in Düsseldorf finde ich übrigens klasse :top:

Gruß, BigDaddy

Na dann pass mal auf, dass ihr mir nicht über den Weg lauft... Ich steh nämlich nicht besonders auf Leute die Wasser mit Schaum in unserer schönen Altstadt verkaufen!

Die Idee mit Schneewittchen und den 7 Zwergen finde ich hingegen :top: ! Sowas hab ich schon lange nicht mehr in der Altstadt gesehen!

Greetz

Laika

• Die Idee find ich nicht schlecht,aber daß Ihr mir ja nicht Schneewittchen vernascht! ;):D

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!