würde auch zwei nehmen!!
Beiträge von YKC
-
-
6er bmw
war neulich in münchen zum shopping unterwegs, nebenmir im parkhaus stand ein neuer 6er....bereits komplett getuned, riesige felgen, andere auspuffanlage, verspoilert.... sah richtug geil aus, ansonsten muss ich sagen fahren bereits viele 6er rum.
d.
-
suche ein 100 pro funktionstüchtiges siemens s25. farbe egal. alles anbieten.
-
werd wohl auch anreisen

sind vor und wohl auch nachdem spiel im "früh" anzutreffen.d.
-
spontan fallen mir noch folgende dinge ein:
fladenbrot kaufen, aufschneiden, leicht mit butter bestreichen und reichhaltig mit mozzarella und tomaten belegen. ein wneig öl evtl. dazu, oregano und pfeffer oben drauf und ab damit in den ofen für paar minuten. schmeckt zumindest mir richtig gut.
mich wundert, dass miracoli hier noch nicht erwähnt wurde!
d.
-
bei mir hat das auch geklappt. allerdings war es da der promarkt in stuttgart und die rückgabe gegen bares erfolgte in mannheim.
d.
-
mein dad hat mal seinen wagen in stuttgart geholt . mit ice sind das 30min, er fands auch interessant, aber mit sparen si da nich so viel denk ich mal.
d.
-
es kommt eben doch aufs geld an :).
kannst du dir denn die größere problemlos leisten? dein anfagsposting klingt bisschen danach, das sdu eben sparen musst als student.
wenn du dir die große leisten kannst nimm die große ist doch klar, ansonsten geh in die kleine, wobei ich persönlich niemals in ne wohnung mit 28 quadrat einziehen würde...d.
-
hey snoop, wieder gesund?
hab bei ebay schon gesucht, aber leider nix gefunden. werd morgen evtl. ein foto posten, in der hoffnung, dass sich dann was findet
-
moin moin!
hab mir neulich ein geiles shirt von jj gekauft. aufdruck:" we kill your idols".
leider gab es das gute stück nur in schwarz in meiner größe, wenn jemand weiss welches hemd ich meine, weiss jemand zufällig wo es dieses shirt in andren farben gibt?d.