hab hier auf tt eins bekommen, war wie neu, aber ganz neue, das wird schwer. was bei ebay als neu angeboten wird sind bestenfalls swap geräte.
d.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hab hier auf tt eins bekommen, war wie neu, aber ganz neue, das wird schwer. was bei ebay als neu angeboten wird sind bestenfalls swap geräte.
d.
ZitatOriginal geschrieben von T39
p900, 515 Euro -> Günstig?
swapgerät ohne rechnung, bin ein wneig zurückhaltend....was meint ihr?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Seadart
Salute,
ich hab hier ein relativ neues V525. Auf der Packung steht "V525 Blue D2 Germany-Postpaid".
Wenn da Postpaid steht......gibts bestimmt auch Prepaid.
Gruß
Johannes
haltet mich für bescheuert, aber ich kann ersten mit dem inhalt und zweitens mit dem hoffentlich vorhandenen sinn des postings null anfangen.
klärt mich auf
updaten
fixl und fonez.de dürfen bei mir gerne noch hinzugefügt werden.
moin moin. biete ein gebrauchtes nokia 8850. display wurde vor vier monaten gewechselt, rechnung vorhanden (garantie). das gerät hat gebrauchsspuren, funktioniert aber einwandfrei.
als kleines schmankerl gibts noch die original tischladestation dazu. diese ist im handel nicht mehr zu bekommen.
tauschen würde ich gegen: 9210, t610,
einfach mal alles anbieten.
ZitatOriginal geschrieben von !_-_-Nokia-_-_!
Wer weiss ob die bei eBay wirklich neu sind, oder nur Refurbished...!?
wurde auch auf ein angebot aufmerksam, indem ein neues 885 angeboten wurde. hab den verkäufer angerufen, nachdem er mich dreimal weggedrückt hat, ist beim vierten mal einer dran gegangen: ende vom lied war, dass das teiln refurbished war...
d.
was solche geräte betrifft sind bei ebay sehr sehr viele schlitzohren am start.
habe mir gestenr hier ein 8810 über TT gekauft, super eindruck von den bildern her. mal abwarten, denke aber nicht, dass ich enttäuscht werde.
ob es sich nun lohnt geld für diese alten, aber zeitlos schönen geräte zu investieren muss jeder subjektiv entscheiden.
d.
Zitat
les mal den text dazu, bin mir sicher da kommt nur schrott...
bin siet tagen auch wieder am überlegen ob ein 8810 bzw. ein 8850 ereut in meine hände muss. denke irgendwie schon. klar, von den funktionen her kann es nicht mehr mithalten, vom empfang wohl auch nicht, aber diese geile chromoptik des 8810...
hab bei ebay viel gesucht, aber alles nicht so das wahre.
"nagelneue 8850" werden angeboten, sind meistens aber uralte austauschgeräte.
d.
am liebsten natürlich nagelneu.
aber einfach mal alles anbieten.
gerät muss 100 prozent funktiosntüchtig sein.
sms an: 0151 148 44 392