Beiträge von YKC

klingt möglich, aber umständlich!!!
    gibt es keine softwaremöglichkeit die sms vom e700 aufs noztebook zu laden und dort zu archivieren? hjab grad den andren, großen e700 thread durchgelesen, die frage wurde dort auch getsellt, aber nie beantwortet.

nebenbei:
    mein e700 hat äußerlich einiges abbekonmmen, will daher ein neues, ist es ratsam wieder eins zu kaufen oder glöeich ein 710er?

d.

anlässlich eines fck spiels war ich letztes jahr in bielefeld.
    sind durch die stadt gezogen, glaube ich hab mich noch nie so derartig unwohl gefühlt wie da. leute komisch drauf, tristesse überall. keine ahnung.
    soviel von meiner seite.

moin moin!

wollte mal fragen, ob und wie es möglich ist, die sms nachrichten die sich bei meinem e700 im posteingang befinden, auf den computer/notebook zu übertragen und sie dort dann zu speichern/lesen oder auszudrucken. gibts da ne möglichkeit?

oder ähnlich der backup-funktion wie ich sie vom 7650 kenne???

muss mich von meinem e700 trennen, möchte aber die sms nicht verlieren, sondern auf ein andres e700 zu beamen...

hoffe auf hilfreiche antworten.

d.

kommt aber in letzter zeit relativ häufig sowas, findet ihr nicht? ich weis snicht, ebay ist schön und gut, aber nicht mehr als ein lückenfüller wenns mir langweillig ist. wie gehts euch?

d.