fahr doch mal ins g-star factory outlet in weil am rhein. da bekommste so ziemlich alles.
d.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
fahr doch mal ins g-star factory outlet in weil am rhein. da bekommste so ziemlich alles.
d.
ist die karte denn trotzdme direkt einsetzbar?
andre frage:
hast du noch eplus, callya karten???
hab bei ner ladenauflösung ne "cosmos"-jacke für 20€ gekauft. direkt danach bei ebay eingestellt und 120€ an nem liebhaber verdient. die jacke wurde original von chevignon hegestellt, meine war eine nachahmung von dakota ![]()
mir würden noch etliche schnäppchen einfallen , aber solange will ich dann doch nicht tippen.
d.
Re: Welche Bank wechselt mein Kleingeld?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dieselstinker
Hallo TT-ler,
habe für mein neues Handy lange den (jeweils) letzten Groschen gespart. Mittlerweile habe ich doch ein ansehliches Sümmchen zusammengespart, und dem Kauf kann nun nichts mehr entgegengesetzt werden. *freu
Nur meine Hausbank (Postbank) ist nicht in der Lage mir das Kleingeld in lustige Scheine zu verwandeln, da dies lt. Aussage der Postbeamten nur per Hand und in Verbindung mit einer Einzahlung (auf ein Konto) geschenen kann. :confused:
Ich möchte aber das Geld sofort und in "bar" getauscht bekommen.... Kennt jemand eine andere Bank, welche diesen Service bietet? Für Tips jeglicher Art bin ich dankbar.
Boardsuche war erfolglos, oder ich habs übersehen...
Gruß
ds
ich gehe immer zur raiffeisenbank/volksbank.
die zählen da sgeld und wechseln es dir sofort in scheine um.
da ich dort kein kunde bin, zahl ich schon mal 2€ für das wechseln, aber was solls bei nem eimer kleingeld ![]()
d.
tipps?
bin ein völlig neuling in sachen starmoney. habt ihr irgendwelche tipps für mich? möchte giro, bar und festgeldkonto anlegen...
d.
ZitatOriginal geschrieben von WilliW
Moin,
welche Option ist denn unter -Verwaltung- -Internet- -Provider Auswahl- eingestellt?
Die wenigsten Probleme habe ich mit -manuell starten-
Allerdings muss ich seit einiger Zeit vorher online sein, das Starmoney von sich aus das DFÜ-Fenster nicht mehr öffnet.
Willi
*g* aufeinmal klappt es. irgednwie merkwürdig, aber hauptsache es funzt alles.
dankeschön ![]()
reboot hat leier nicht dne gewünschten erfolg gebracht!
servus leute!
möchte im neuen jahr meine finanzen mit "starmoney" bearbeiten.
leider ist es mir nicht möglich mein konto mit starmoney online zu aktualisieren, bekomme immer wieder folgende fehlmeldung:
"zugriff auf das dfü-netzwerk abgebrochen, kein freizeichen"
allerdings bin ich online, kann mir da jemand helfen???
d.
wenn ich hier die ganzen namen wieder lese kommen echte erinnerungen auf!
charly&theo etc. einfach hammer :). viele alte sachen fliegen hier vereinzelt rum, aber hat mir jemand ne betselladresse für diesen sampler?
d.
moin moin!
spiele mit dem gedanken mir einen dvd-recorder zuzulegen.
bisher besitze ich nur einen dvd-player. wichtig beim recorder ist mir eine einfach handhabung(...) design und preis sind zweitrangig.
danke.
d.