Beiträge von YKC

hab bei ner ladenauflösung ne "cosmos"-jacke für 20€ gekauft. direkt danach bei ebay eingestellt und 120€ an nem liebhaber verdient. die jacke wurde original von chevignon hegestellt, meine war eine nachahmung von dakota :)

mir würden noch etliche schnäppchen einfallen , aber solange will ich dann doch nicht tippen.

d.

Re: Welche Bank wechselt mein Kleingeld?

ich gehe immer zur raiffeisenbank/volksbank.
    die zählen da sgeld und wechseln es dir sofort in scheine um.
    da ich dort kein kunde bin, zahl ich schon mal 2€ für das wechseln, aber was solls bei nem eimer kleingeld :)

d.

Zitat

Original geschrieben von WilliW
    Moin,

welche Option ist denn unter -Verwaltung- -Internet- -Provider Auswahl- eingestellt?
    Die wenigsten Probleme habe ich mit -manuell starten-
    Allerdings muss ich seit einiger Zeit vorher online sein, das Starmoney von sich aus das DFÜ-Fenster nicht mehr öffnet.

Willi

*g* aufeinmal klappt es. irgednwie merkwürdig, aber hauptsache es funzt alles.
    dankeschön :)

servus leute!
    möchte im neuen jahr meine finanzen mit "starmoney" bearbeiten.
    leider ist es mir nicht möglich mein konto mit starmoney online zu aktualisieren, bekomme immer wieder folgende fehlmeldung:
    "zugriff auf das dfü-netzwerk abgebrochen, kein freizeichen"
    allerdings bin ich online, kann mir da jemand helfen???

d.

wenn ich hier die ganzen namen wieder lese kommen echte erinnerungen auf!
    charly&theo etc. einfach hammer :). viele alte sachen fliegen hier vereinzelt rum, aber hat mir jemand ne betselladresse für diesen sampler?

d.