das ding liegt hier nur rum.
letzter versuch!
könnt sie für 10€ oder ne loop karte haben.
dd-duew@web.de ewartet eure angebote.....
und tschüss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das ding liegt hier nur rum.
letzter versuch!
könnt sie für 10€ oder ne loop karte haben.
dd-duew@web.de ewartet eure angebote.....
und tschüss
naja, die geräte sind auch keine knüllerpreise. schaut mal den preis fürs 7650 an. sorry maurer, aber hier auf tt kanste glaub ich nicht landen.
gesalzene versandkosten würd ich mal sagen.
sx1
wo sitzt ihr?
wäre es möglich, dass ich mein sx1 morgen einfach abhole?
das mit der überweisung ist mir zu heikel.
d.
hi leute.
ich will mein altes 7650 (sept. 02) einfach nicht abgeben. allerdings ist sein äußeres stark mitgenommen. ich bräuchte ein komplett neues gehäuse, alles was aussen ist, ist leicht-star zerkratzt. wer bietet mir so eine restauration an?
d.
@bb007: wenn es dich überhaupt icht interessiert , warum postest du dann überhauptß hauptsache eins mehr:flop:
Lowlander:
seit wann gibts denn bei g-star ne altersbeschränkung? ich kenn genug 30-50 jährige , die diese hosen in ihrer freizeit gerne tragen.
d.
g-star lagerverkauf, bzw. g-star factory outlet, jetzt gibts das wohl bald überall. ich fahre schon seit drei jahren anch wel am rhein, dort befindet sich auch so ein lagerverkauf...
kann nciht mehr lange dauern bis alle von kopf bis fuss in g-star gekleidet sind:flop:
ich suche ebenfalls ein t-shirt mit jahreszahlaufdruck.
leider kann ich mit dem link keinen anbieter finden...
edit: sdele, hab mich grad ma selbst mit der suche beschäftigt und folgendes gefunden:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2864208440&category=37049
d.
ZitatOriginal geschrieben von Alter Mann
Hallo!
Im Biete-Forum wird ein Import-6600 angeboten. Was ist davon zu halten? Gibt es das Gerät etwa schon im Ausland?
Viele Grüße vom Alten Mann!
hab den verkäufer bereits kontaktiert.
das gerät steht nach seiner aussgae in bonn zur abholung bereit...
d.
guten mittag.
ich suche ein handy, welches ich new york uneingeschränkt nutzen kann.
kenne mich da nicht aus. da ich das gerät nur für ne woche brauche muss es nicht das neueste, beste, etc. sien.
schriebt mal eure anregungen hier rein, wer eins hat kann mich aj per PN kontaktieren.
danke , d.