-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Laßt euch doch einfach eins nähen. Meins war innen mit schwarzem Stoff und außen mit dunkelblauem Samt verkleidet und oben eine Kordelschnur zum zuziehen. True pimps love it handmade... 
jo, praktisch so wie das ericsson samtsäckchen, das gerade vor mir liegt 
d.
-
ich finde das ehrlichgesgat ziemlich arm.
da freuen sich manche über die entschuldigungen wie kleine kinder...
wenn ich harib oder wie der ganze kram heists haben will, dann geh in den nächsten supermarkt und kauf mir eben ne packung oder zehn tzttztztztzttzt.
ist doch echt lächerlich...
d.
-
Zitat
Original geschrieben von touri
SF³ hat es schon mal angedeutet, rennt doch mal zum Optiker, da gibt es diese Säckchen mit Sicherheit. Die sind zur Zeit bei Sonnenbrillen ziemlich in, da man die Brille gleich damit putzen kann!
Meine Freundin ist Optikerin und ich benutze so ein Säckchen schon seit Ewigkeiten für mein Handy!:D
Gruß vom
touri
finde die nur ein wenig groß!!!
überleg schon die ganze zeit, welche läden derartige säckchen haben.
ich glaub ich frag morgen mal in der parfümerei. die bieten dukaten an zum verschenken, glaube diese werden auch in diesen säckchen verkauft.
d.
-
konte heute den ganzen tag über nicht richtig telefonieren. gespräch, egal ob ankommend oder ausgehend , brach nach wenigen sekunden ab.
ich nutze einen rahmenvertrag.
wer kann das bestätigen?
d.
-
ausser folgender fehlermeldung hat mir dein tipp nix gebracht:
1001: invalid scheme in url...

-
du solltest auf keinen fall zum fussballspiel deines clubs fahren, und das auch noch im ausland und dabei dann vom chef im tv gesehen werden *g*
ist nem kollegen von mir passiert.
-
WAS MEINEN FEHLER VON GESTERN BETRIFFT:
scheint an d1 zu liegen. sämtliche leute mit rahmenverträge (komplette familie, kollegen ) haben diesen fehler betsätigt. ein anruf bei t-mobile businessline brachte klarheit. puh glück, denn dieser fehler wäre wirklich ein grund für mich dem samsung adé zu sagen.
d.
-
Re: Re: Welche Tasche für`s E700?
Zitat
Original geschrieben von zwempf
hi
habe mir eine bei ebay ersteigert sieht nicht schlecht aus und hat nur 7 € gekostet
der typ hat noch 15 stück und heist htsolution 
hab heute von htsolution meine tasche bekommen. bin positiv überrascht.
echt gute ware, nur zu empfehlen.
d.
-
Re: E700 Tasche
Zitat
Original geschrieben von Freejag
Super Holstertasche von KRULL paßgenau für E700 aus echtem schwarzen Leder bei MOBILE OK.de Preis: 18€+versand:top:
hab dort bestellt. bekam eine email , das ses zu lieferengpass gekommen ist. warte immernoch auf die tasche.
-
Zitat
Original geschrieben von fuzzbubble
Danke.
Und wieder was zu motzen:
- Taste 3 ist schon ausgeleiert funktioniert kaum noch
So langsam kann ich das Gerät nicht mehr empfehlen.
Alles anzeigen
meine taste drei ist irgendwie leicht schwerfällig geworden....ein serienfehler?
d.