-
hatte heute abend massive probleme mit dem guten stück zu telefonieren:
bekam einen anruf, nach 40sek. wurde verbindung getrennt, meldung im display: anruf gescheitert. später wurde ich noch dreimal angerufen, selbes theater.
dann hab ich vorhin noch dreimal versucht jemanden anzurufen, wieder das selbe. kurz verbunden, war alles weg. kurz drauf hat wieder alles geklappt.
wer von euch hatte auch schon sowas?
ich nutze d1, hatte vollen empfang.
d.
-
hab vorhin die zusammenfassung von lautern gesehn. traurig, einfach nur traurig. wohl doch ganz gut, dass ich aufgrund der kursarbeiten gestenr und heute die reise nicht angetreten habe.
d.
-
bis auf die bürokratie, die hier wohl am schlimmsten ist stimme ich dem flash voll und ganz zu. klasse einfach und amüsant. der nächste urlaub geht wieder nach italien.
d:top:
-
servus.
wollte mal fragen ob hier jemand einen onlinehsop kennt der airmax97 noch in 13 führt. will meine sammlung erweitern, was sich sehr schwierig darstellt. silber und weis shabe ich noch in neuzustand, aber alles andre ist zerfetz...
also, überlegt mal *g*
d.
-
hochol
moin. gibt leider schlechte nachrichten. taschen sind alle weg. der ärgert sich grün und blau! sorry. hab demnächst urlaub, evtl. setz ich mich selbst nochmal dran!!! handjack braucht ja noch...:D
-
-
hast du den namen des anbieters???
hab mP ne mail geschrieben, aber keine antwort...
-
bitte löschen.
thx@void der heute so freundlich und hilfsbereit ist....
d.
-
Zitat
Original geschrieben von fanaticsulm
Die alten Schachteln werden aber spätestens in 2 Wochen verkauft sein,dann bist auch du fällig mit neuen nervigen Schachteln.:p
morgen fahr ich zur metro und kauf erstmal paar stangen alte, das reicht ne weile....
*bäh*

-
nein keien siemens.
neutrale , schwarze säckchen mit kleinem klettverschluss.
void war so großzügig und hat ein bild online gestellt:
http://core02.netsrc.de/~sascha/dom1.jpg
erkundige mich morgen nach preisen. schätze unter 10 stück geht da nix.
werde dann hier posten. vorabbestellungen bitte an: dd-duew@web.de .
YKC