-
kann solche säckchen besorgen. sind recht klein, passen für geräte der größe des e700 optimal. hab leider keinen webspace,aber wer will dem schicke ich gerne ein foto per e-mail.
je nachdem wieviele leute interessiert sind höre ich mich mal um, was das für einen preis ergibt.
d.
-
moin moin.
ich suche ein erstazdisplay für das 6100?
Händler:
as kostet das ganze mit einbau?
d.
-
Zitat
Original geschrieben von fuzzbubble
Rainseeker danke für den Hinweis aber wenn ich die SMS vor 10 sek. bekommen habe das Gerät aber schon zwei mal erinnert hat und ich kurz nach dem 2.Erinnerungston (1sek) die Klappe öffne und wiederum ein Signal ertönt dann liegt es mit sicherheit nicht an meinen Einstellungen sondern am Gerät.
kann ich bestätigen! nach dem öffnen der klappe, bzw. ich bin schon im menü und es piept nochmal....
d.
-
Zitat
Original geschrieben von void
Funktioniert scheinbar wirklich..
Habe es bisher auf einer mit Soße befleckten Hermès Seidenkrawatte, sowie einem Autositz (Stoff/Leder) gesehen - und die Flecken waren in der Tat weg, nachdem man das Zeug mit solch einem Stoff-"Schwämmchen" aufgetragen hat.
kann ich bezeugen 
void geht hin und kanllt diese rosapaste auf den sitz. denek nicht, dass es besser ist als andere dinge, aber jeder entscheidet selbst.
die mtro hat neulich da szeug im sondernagebot für 6€ oder so.
d.
-
Zitat
Original geschrieben von lynco
ich schon ich schon 
auf den roten hab ich heute die hinweise gesehn. (die raucht n freund von mir)
auf meinen wunderbar blauen sind noch keine (und mein tabakladen hat extra große mengen gekauft damit die hinweise nich so schnell verkauft werden müssen)
ich glaub auch nich dass es raucher wirklich abschrecken kann, eher der preis, dass wäre zB für mich auch ein grund... (5? tag * 365 = ......)
ausserdem gibts jetzt schon so kleine pappschachteln zu kaufen mit blumen etc. drauf die über den teil mit den warnhinweisen der schachtel gestülpt werden
mfg
lynco
(*mal eine ansteck*)
Alles anzeigen
RAUCHE ZUR ZEIT AUCH AN EINEM BIG PACK MIT NEUEM AUFDRUCK!
hier gibts aber genug tabakläden udn tanken, die so große vorratsmengen gekauft haben, dass man vorerts nicht gezwungen ist die neuen schachteln zu kaufen...
-
sl500 ist wirklich keine seltenheit mehr, wenn man dazu noch wiess, wieviel "nur" leasing sind. der thread hier ist ein gemisch aus seltenen autos und autos, die einem einfach begeistern, die an selbst gerne fahren würde etc...
d.
-
Zitat
Original geschrieben von tzou
S/W Version:
PE700.05
Kaufdatum: 29.09.2003
Hast du noch mehr Zahlencodes?
besitze die selbe firmware.
-
an mir ist heute ein bordeaux roter 6er vorbeigerauscht, seine tarnung bestand nur noch aus dreckspritzern am heck, otes nummernschild hatte er auch.
im november gehts endlich zur porbefahrt nach ffm ...*geil*
d.
-
an lässlich diesen thread etwas weiter unten http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=77965 , würde es mich doch mal interesseren, wieviele girls hier aktiv schreiben....
d.
-
Zitat
Original geschrieben von NoTeen
Immerhin auch eine Männerseite... 
wieso auch????