Beiträge von YKC

kann solche säckchen besorgen. sind recht klein, passen für geräte der größe des e700 optimal. hab leider keinen webspace,aber wer will dem schicke ich gerne ein foto per e-mail.

je nachdem wieviele leute interessiert sind höre ich mich mal um, was das für einen preis ergibt.

d.

Zitat

Original geschrieben von fuzzbubble
      Rainseeker danke für den Hinweis aber wenn ich die SMS vor 10 sek. bekommen habe das Gerät aber schon zwei mal erinnert hat und ich kurz nach dem 2.Erinnerungston (1sek) die Klappe öffne und wiederum ein Signal ertönt dann liegt es mit sicherheit nicht an meinen Einstellungen sondern am Gerät.

kann ich bestätigen! nach dem öffnen der klappe, bzw. ich bin schon im menü und es piept nochmal....

d.

Zitat

Original geschrieben von void
    Funktioniert scheinbar wirklich..
    Habe es bisher auf einer mit Soße befleckten Hermès Seidenkrawatte, sowie einem Autositz (Stoff/Leder) gesehen - und die Flecken waren in der Tat weg, nachdem man das Zeug mit solch einem Stoff-"Schwämmchen" aufgetragen hat.

kann ich bezeugen :)
    void geht hin und kanllt diese rosapaste auf den sitz. denek nicht, dass es besser ist als andere dinge, aber jeder entscheidet selbst.

die mtro hat neulich da szeug im sondernagebot für 6€ oder so.

d.

RAUCHE ZUR ZEIT AUCH AN EINEM BIG PACK MIT NEUEM AUFDRUCK!
    hier gibts aber genug tabakläden udn tanken, die so große vorratsmengen gekauft haben, dass man vorerts nicht gezwungen ist die neuen schachteln zu kaufen...