im vodafone shop haben sie das jedesmal verweigert!
Beiträge von YKC
-
-
verstehe nicht, warum eine wandlung nicht möglich sein soll.
der letzte swap ist von august 2007. jedes swap gerät hat eine garantie von 6 monaten (auskunft der 1212).allerdings kann es doch nicht angehen, dass ich ein handy 34 mal swappe und jedesmal taugt es nicht wirklich etwas! wie oft soll ich das v3 bei diesem werten verein denn noch swappen? -
Zitat
Original geschrieben von flatty
Ansprechpartner für eine "Wandlung" (Heute: Rücktritt vom Kaufvertrag) ist der Verkäufer des Gerätes, nicht "Irgendein" Shop.
Bei Problemen leisten Verbraucherzentralen i.d.R. günstig gute Hilfe.
Flattygerät kam von vodafone direkt, da der vertrag auch am tele verlängert wurde...
-
jungs ihr habt mich glaub ich falsch verstanden...der letzte swap war 15.08.2007.
vertrag verlängert wurde am 13.07.2005.
wirds klarer?
-
moin!
habe da ein problem. meine mum hat 2005 ihren vertrag bei voda mit einem v3 verlängert. das gerät hat sie in der zwischenzeit 5 mal getauscht, aber sämtliche tauschgerät taugen nichts, wirklich garnichts. das eine hat ein schiefes display, das andre ne miserable gesprächsquali. laut der 1212 hat sie das recht auf eine geräte wandlung. nun war ich bei zwei vodafone shops mit sämtlichen unterlagen, all diese verweigern eine gerätewandlung.
was kann ich tun?ykc
-
Zitat
Original geschrieben von der_blub
Ist das privat oder beruflich?USM Haller sind tolle Möbel, aber beim Umzug lernt man die hassen. Sind bleischwer die Teile

arbeitszimmer im wohnhaus...
ich finde usm toll....habe ich sogar im wohnbereich... -
habe hier immer gerne mitgelesen, drum möchte ich auch einen beitrag liefern.
von mir gibts ein real life bild, habe jetzt nichts zurechtgelegt und und und ...

ykc
-
2110, 5110, 6130
danach wirds unübersichtlich.
weiss aber noch wie stolz ich vor allem auf das 6130 war. -
neues n95 aus t-mobile vvl
kein net oder simlock
unbenutztes gerät
ungeöffnete ovp
550€. -
hab zwar keine friteuse,aber erdnussöl is top!