-
rückcover vom nokia 3310 original dunkelblau
frontcover "tribal" nokia 3210 mit tasten
komplettes gehäuse eines nokia 8910i (original) 20€
nokia 7650 frontcover 10€
nokia 6310 frontcover inkl. clip 5€
Samsung E700 Headset original OVP 5€
nur verkauf, kein tausch
-
zwei autos, die man wirklich selten sieht, wie ich finde
neulich in bad homburg:

und der hier in bad dürkheim,bmw z8:

ykc
-
habe anzubieten:
rückcover vom nokia 3310 original dunkelblau
frontcover "tribal" nokia 3210 mit tasten
komplettes gehäuse eine nokia 8910i (original)
nokia 7650 frontcover
nokia 6310 frontcover inkl. clip
Samsung E700 Headset original OVP
ykc
-
ich nutze nen t-mobile rahmenvertrag, haben drei karten da drin und zusammen monatlich um die 600€ (alle drei karten). die hotline ist imer sehr kulant was geräteprobleme und vvl angeht.
soviel von meiner seite. von einem besonderen status weiss ich nichts.
ykc
-
Zitat
Original geschrieben von Sulley69
Hallo,
hier wird sehr häufig Gewährleistung und Garantie durcheinander gewürfelt.
Garantie hat man bei Vodafone auf ein Handy 2 Jahre ab Kaufdatum und ist eine freiwillige Sache von Vodafone.
Gewährleistung gilt auch zwei Jahre ab Kaufdatum (im ersten halben Jahr liegt die Beweislast beim Händler danach beim Kunden). Die Gewährleistung beginnt bei einem Austauschhandy wieder zwei Jahre.
In dem Fall von YKC würde ich auch keinen Sondertausch durchführen, allerdings würde ich ihm ein Rücktrittsrecht vom Kaufvertrag einräumen und ihm seinen Kaufpreis zurück erstatten. An den Vertrag ist das V3 nach über zwei Jahren nicht mehr gebunden und ich denke mal das der Vertrag auch schon wieder verlängert wurde. Ich hätte keine Lust ihn jeder 2. Woche mit dem defekten Telefon (sofern es den defekt ist) im Laden stehen zu haben.
Zum Glück habe ich eine Werkstatt mit dabei, die können einen nicht gerechtfertigte Handyüberprüfungen berechnen

Alles anzeigen
nicht gerechtfertigt???
muss dich enttäuschen, ich hatte noch keinen v3-swap der etwas getaugt hat! ZUMINDEST NICHT VON VODAFONE!
-
Re: Re: Abzocke bei Vodafone
Zitat
Original geschrieben von polyar
Schön und wer will das wissen bzw. was hat das mit dem Vodafone Live Portal zu tun? 
Ich geh trotzdem zu 100% davon aus, dass Du trotz Deines Underground-Wissens eine Fehlbedienung im Vodavone-Portal gemacht hast.
Welche Seiten/ Dienste nimmst Du denn in Anspruch im Portal?
Hast Du schon mal was von VodafoneQuickcheck gehört?
wenn du alles hast, wieos suchst du dann spiele und sw für dein n73? 
was vodafone angeht die sollen dir mal ne detillierte rechnung schicken!
ykc
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas2107
Man muss schon wissen, was man will, wenn man eine VF-Filiale betritt. Du möchtest in diesem Fall eine Wandlung und das solltest Du dem Verkäufer auch so sagen. Zum "Aufschwatzen" gehören immer zwei Personen.
muss ich dich enttäuschen.
habe ihm den sachverhalt absolut rihig, unmissverständlich und sachlich erklärt. er hat völlig aus dem nix mit seinem mist angefangen...
tut mir leid.
so brief ist raus, mal abwarten was kommt, ansonsten tausche ich das v3 jetzt alle zwei wochen *g*
ykc
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas2107
Dann warst Du also in einer Partneragentur. Ein abgelehnter Sondertausch von Arvato kostet den Inhaber der PA eine Menge Geld. Und warum sollte er gerade Dir, der die Vertragsverlängerung am Telefon gemacht hat, das Telefon tauschen? So eine PA lebt von Provisionen!
Tipp: Versuche Dein Glück in der nächsten Filiale.
habe ich gemerkt, der gute herr wollte mir direkt nen neuen vertrag aufschwatzen "auf diese art und weise kann ich ihnen günstige geräte anbieten"...
-
Zitat
Original geschrieben von H&S
moin moin,...
ich habe seit Erwerb meines p990i von vfd2, welches ich über die Hotline bestellte, mehr oder weniger die bekannten Probleme. Bei mir steht jetzt der dritte Austausch bevor.
Die Dame im Kundenservice des BusinessTeam hörte sich meine Probleme, bzw. die des p990i an und fragte, ob ich denn tatsächlich noch einen Austausch wünsche oder lieber ein anderes Gerät aus dieser Geräteklasse habe würde.
In der (vermutlich vergeblichen) Hoffnung auf Besserung habe ich dennoch einen Austausch gewünscht.
Von daher kann ich mich über das Tausch/Wandlung/Nacherfüllungsgehabe vom vfd2 (zumindest im Businessbereich) nicht beklagen.
Gruesse vom KURTi
Alles anzeigen
so kenne ich das von unseren t-mobile company tarifen 
-
"sot, machen wir nicht, hab ich immer nur ärger"
"hmm, also, nee, nee, wenn das von der zentrale kam das handy, isse sja nich mein problem"
habe jetzt mal einen brief nach düsseldorf geschickt.
ykc