Beiträge von YKC

rückcover vom nokia 3310 original dunkelblau

frontcover "tribal" nokia 3210 mit tasten

komplettes gehäuse eines nokia 8910i (original) 20€

nokia 7650 frontcover 10€

nokia 6310 frontcover inkl. clip 5€

Samsung E700 Headset original OVP 5€

nur verkauf, kein tausch

ich nutze nen t-mobile rahmenvertrag, haben drei karten da drin und zusammen monatlich um die 600€ (alle drei karten). die hotline ist imer sehr kulant was geräteprobleme und vvl angeht.
    soviel von meiner seite. von einem besonderen status weiss ich nichts.

ykc

nicht gerechtfertigt???
    muss dich enttäuschen, ich hatte noch keinen v3-swap der etwas getaugt hat! ZUMINDEST NICHT VON VODAFONE!

Re: Re: Abzocke bei Vodafone

Zitat

Original geschrieben von polyar
    Schön und wer will das wissen bzw. was hat das mit dem Vodafone Live Portal zu tun? :(

Ich geh trotzdem zu 100% davon aus, dass Du trotz Deines Underground-Wissens eine Fehlbedienung im Vodavone-Portal gemacht hast.

Welche Seiten/ Dienste nimmst Du denn in Anspruch im Portal?
    Hast Du schon mal was von VodafoneQuickcheck gehört?

wenn du alles hast, wieos suchst du dann spiele und sw für dein n73? :)

was vodafone angeht die sollen dir mal ne detillierte rechnung schicken!

ykc

Zitat

Original geschrieben von Andreas2107
    Man muss schon wissen, was man will, wenn man eine VF-Filiale betritt. Du möchtest in diesem Fall eine Wandlung und das solltest Du dem Verkäufer auch so sagen. Zum "Aufschwatzen" gehören immer zwei Personen.

muss ich dich enttäuschen.
    habe ihm den sachverhalt absolut rihig, unmissverständlich und sachlich erklärt. er hat völlig aus dem nix mit seinem mist angefangen...
    tut mir leid.
    so brief ist raus, mal abwarten was kommt, ansonsten tausche ich das v3 jetzt alle zwei wochen *g*

ykc

Zitat

Original geschrieben von Andreas2107
    Dann warst Du also in einer Partneragentur. Ein abgelehnter Sondertausch von Arvato kostet den Inhaber der PA eine Menge Geld. Und warum sollte er gerade Dir, der die Vertragsverlängerung am Telefon gemacht hat, das Telefon tauschen? So eine PA lebt von Provisionen!

Tipp: Versuche Dein Glück in der nächsten Filiale.

habe ich gemerkt, der gute herr wollte mir direkt nen neuen vertrag aufschwatzen "auf diese art und weise kann ich ihnen günstige geräte anbieten"...

so kenne ich das von unseren t-mobile company tarifen :)