Beiträge von YKC
-
-
sagt mal, müssen bei hermes paketen die empfänger nicht unterschreiben???
-
hab was gefunden
hallihallo, ich bin fündig geworden, vielleicht hilft mein bild dir weiter!
mein bild:

http://de.wikipedia.org/wiki/Dortmunder_Hansa
0,33er dosen gibts im rewe, haben einen blauen rand.
ykc
-
Zitat
Original geschrieben von rebel1982
Weil hier so viele von dem Big Tasty schwärmen...bin ich der einzige der den absolut ekelhaft findet? Es liegt an der chemischen Soße von der mir immer schlecht wird. Ich esse oft und viele Burger aber schlecht wurde mir nur 2 mal und zwar beim Big Tasty. Ich bin froh dass der weg ist...mehr Platz für bessere Burger.geht mir genauso!
ykc
-
frau dreht sich im uhrzeigersinn.
rechtshänder, aber bis auf schreiben kann ich alles mit links.
gabel und löffel halte ich mit links. -
hier noch ma alles aktualisiert:
rückcover vom nokia 3310 original dunkelblau
frontcover "tribal" nokia 3210 mit tasten
komplettes gehäuse eine nokia 8910i (original)
nokia 7650 frontcover (original)
nokia 7650 antenna cover (original)
nokia 6310 frontcover inkl. clip (original)
Samsung E700 Headset original OVP
Nokia 5110 ohne Akku
S35 silver (voll funktionstüchtig)
S35 grau, nagelneu, Display gerissen
S35 Original Ledertasche
SL 55 BDA
-
ist doch grad zum kotzen

muss ich wohl die tage mal nen shop aufsuchen. oh man. -
Nachdem mir im 7650 eine Simkarte abgebrochenw ar und ich heute zufällig einen passenden Schraubendreher fand, habe ich das Teil wo die Kamera drinsteckt mal aufgeschraubt, abgebrochene Simkarte entnommen und wollte nun mal einen Test machen. Leider zeigt das Gerät nur noch "Insert Sim-Card" an.... was habe ich denn falsch gemacht? Hat jemand Bilder wie dieser Simkarten-Halter korrekt sitzt?
D.
-
display bleibt dunkel
morgen! brauche dringend eure hilfe.
vor zwei tagen sitz ich da, wollte eine sms schreiben, mein n95 ist abgestürzt und hat sich abgeschaltet. nach dem einschalten ging das gerät an, allerdings ist seitdem das display nicht mehr beleuchtet. ich muss euch sagen, wirklich sehr sehr nervig das ganze. tastenbeleuchtung funktioniert, telefonieren, einfach alles, nur das display bleibt dunkel. wer kann helfen???
d.
-
Habe hier ein 8600 Luna in ungeöffneter OVP. Gerät ist frei von Branding und Simlock, hat 24 Monate Garantie und ist natürlich gänzlich unbenutzt.
Austauschservice über T-Mobile (Business-Kunde) besteht ebenfalls.
500€ inkl. Versand.
YKC