100 selbstklebende Sonderpostwerzeichen zu 0,55
50€ mit versand.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
100 selbstklebende Sonderpostwerzeichen zu 0,55
50€ mit versand.
einfach alles anbieten!
daaanke
www läuft seit 15.11., abgebucht wurde oktober und november komplett, auf briefe wird nicht reagiert. was soll ich machen?
ZitatOriginal geschrieben von Smover
Kaum zu glauben ich habe mal was bei McDonalds gesehen ohne das es hier schon steht :eek:
Es werden sich sicherlich einige freuen, dass der BIG TASTY wieder da ist.
hab heute mittag den tv-spot gesehen und musste sofort schmunzeln als ich an die bigtasty-fans hier bei tt dachte.
unitymedia...
seitdem ich in hessen wohen wurde ich auf diesen scheiss verein aufmerksam.
hatte mir dort vor 8 wochen "3play" bestellt, seit heute läuft es, auf den digital receiver warte ich noch immer.
abgebucht wurde mir völlig unrechtens insgesamt 60€ abgebucht, obwohl das www erst seit heute läuft!
briefe, anrufe, es hilft alles nichts!
Habe zwei absolute Neugeräte abzugeben. Beide wurden nie benutzt, absolut unberührt! Geräte haben 24 Monate Garantie, sind BRANDINGFREI, Versand ist im Preis schon dabei! Über die Geschäftskundenhotline von T-Mobile besteht ein 48 Stunden Austauschservice. Wollte für das Luna 490, für das N95 455 Euro.
Moin Moin!
Habe bei T-Mobile noch ne offene Vertragsverlängerung, brauche aber kein neues Handy.
Vielleicht aber jemand von euch da draußen!
Einfach mal melden, T-Mobile Ameo, 8600, alles möglich!
Dominik
hier dieser neue chicken.... einmal und nie wieder!
soße war ja ekelhaft und filet???