ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Joghurt2
So in einem T-Punkt konnte ich heute noch zwei ergattern.
Erst war zwar keins mehr da, weil der Shop erst seit August existiert. Nach etwas nerven, hat der freundliche und kompetente Mitarbeiter im System nachgeschaut, ob es im Umkreis noch Geräte gibt.
Nachdem er nebenbei bemerkt hat, dass in Gera noch 7 (!) und in Darmstadt noch (5) E61 lagernd sind (Vielleicht für den ein oder anderen auch interessant) hat er noch einige Shops im Bayerischen Raum aufgezählt, wo es noch welche gibt.
Auf meine Frage, ob er zwei Stück bestellen kann, hat er dann auch versucht jemanden zu erreichen. Er hat dann aber keinen erwischt (ich befürchtete Böses) und bat mich dann aber meine Tel-Nummer da zu lassen.
Nun gerade vorhin kam ein Anruf, dass er mir zwei Stück aus Cham organisiert hat und ich sie morgen oder Samstag abholen kann. Hat mich natürlich gefreut. Danke T-Punkt Deggendorf :top:
EDIT:
Bevor jetzt 1000 Anfragen kommen: Der Mitarbeiter meinte, dass sie das normalerweise ungern machen und das eine Ausnahme ist. Also freuen die sich bestimmt nicht über 1000 weitere Anfragen mit Bitte um Versand.
Probiert es in Gera oder Darmstadt
OK welcher shop in da?