nee...er will alle sichtbaren aussenteile austauschen...
Beiträge von YKC
-
-
joah, eigentlich bin ich das so gewohnt. :top:
-
immo123
immer wieder topp
-
bin auch GK und musste noch nie was für ne sim bezahlen. egal ob kaputt, neue multisim oder oder oder oder...
ykc
-
Nokia 6210 Silver:
gebraucht, gerät schaltet ein, empfang würde ich als wacklig einstufen.
kein akkunokia 3210:
gebraucht, gerät läuft, d1 lock, mit akku und wechselcover
siemens s35i grau:
wie neu, wurde nie genutzt, display gerissen, ovp, akku, kabel, simkartenhalter(10 pfennig artikel) fehlt
siemens s35i silver:
läuft, noname akku, starke gebrauchsspuren
8910i cover black, original,komplettcover
8210 cover, akkufachdeckel, platinenhaler, antennenabdeckung
nokia 7110,läuft, guter zustand
preise stehen keine dabei, würde am liebsten tauschen.
interessant wären:samsung d500/600 und prepaidkarten.
-
hatte selbiges problem auch mit meinem 8800.... musste getaucht werden.
-
frankfurt hanauer landstrasse:
ne freundin von mir war gestern da.... sie war völlig hartnäckig, hat auf das angebot bestanden. abends konnte sie wieder kommen, gerät wurde besorgt von einem anderen tpunkt in ffm (!!!!!!!!!!!). ein lg choco hat sie leider nicht mehr bekommen.
alles in allem isses ja schön das teil jetzt rumfliegen zu haben, aber doch recht nervig.
glaube der mitarbeiter war fix und fertig *g*
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von fistmaster
Habe mir bei eBay ein e61i für knapp 150 Euro ergattern können. Neu mit Garantie und ein GPS-Modul.Kann mir einer sagen ob der Preis berechtigt ist? Wo sind die Unterschiede zwischen einem e61? Habe diverse Reviews gelesen. Was ich heraus gefunden habe ist dass eine Kamera integiert ist und es dünner ist.
Freu mich schon das Paket. Würde mich über einige e61i-User freuen, die mir antworten würden.
Danke
FistingMasterfalscher thread?
-
also im saturn gabs heute bundles für 10-20€....
-
habe diese woche mich an die lustigen chats mit euch erinnert und mich auch mal wieder reingetraut! das ist ja fast traurig! heute endlich mal jemand getroffen.
lebt der chat noch?
könnten auch mal wieder ien quiz machen