na wer hats gesehen???
war ganz nett der bericht, mehr aber auch nicht.
das beste war aber, dass der "pole" dann meinte, dass seine lösung der türöffnung besser sei ...*ggg*
d.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
na wer hats gesehen???
war ganz nett der bericht, mehr aber auch nicht.
das beste war aber, dass der "pole" dann meinte, dass seine lösung der türöffnung besser sei ...*ggg*
d.
stunde geht das spiel ungefähr los!
denke auch, dass ich es gucken werde!
bin mal gespannt!
d.
wollte grad auf die wapsite gehn, scheint down zu sein, ist das schon länger so?
d.
alles klar, danke für die schnelle antwort.
wer hat noch sie samsonite tasche un dkönnte pics machen?
fonez.de kann noch keine taschen liefern, hab eben PN erhalten.
d.
ZitatOriginal geschrieben von schmaedo
So, ich habe mir heute bei MM die Tasche von Samsonite gekauft(Farbe:schwarz/olivgrün), sieht meines Erachtens nach echt ganz nett aus und das E700 passt gut rein. Jetzt mal schauen, wie sie sich im Alltag in Sachen Tragekomfort und Handling bewährt....
und wie ist das gute stück? preis? kannst du bilder machen?
habe fonez.de mal angeschrieben, die bekommen demnächst angepasste ledertaschen mit sichtfenster.
d.
bin ganz normaler raucher.
hab mir schon überlegt ob ich mir ein zigarettenetui zulegen soll, sobald es nur noch die neuen schachteln gibt. ich weiss nicht, was die eg-gesundheistminister damit erreichen wollen.
preiserhöhungen, werbeverbot, beschriftungen, das führt doch alles dazu, dass mehr und mehr auf dem schwarzmakt abgeht, aber egal, ich rauch jetzt eine ![]()
die fakten klingen echt hart.
auch ich kenne tdslmaker, wollte mal ein sl45 kaufen, kam aber nicht zustande.
ich hatte wirklich geglaubt, dass er tod ist. tztztz
sowas ist doch schon ein richtiger betrug, sollten usnere mods keine echtlichen schritte einleiten?
d.
auch von mir alles gute zoran!!! wusste garnicht, das sman dich expresshändler nennt :))) , aber dann brauch ich mir ja keine sorgen zumachen.
d.
hatte neulich im bett ne einkaufstüte und bin eingeschlafen. die muss dann irgendwo in meine halsgegend gekommen sein und am nächsten morgen dachte ich, ich hätte in der nacht mit mücken gekämpft....
ist ein sehr interessantes thema...
was anderes:
wieso höre ich manchmal meinen wecker garnicht und verpenne total und warum gibts es tage, an denen ich kurz vorm klingeln aufwache???
ich weiss nicht, ich glaube nicht, dass ich sonderlich gesund schlafe, aber ich träume eine ganze menge!
d