Beiträge von YKC

bsolut richtig, hab das eben erst gemerkt, als mich jemand anrief...

d

Zitat

Original geschrieben von DexterMC
    nutzt ihr alle notebooks, oder synct aucheiner mit seinem desktop?
    wenn ja, welche IrDA schnittstelle habt ihr??

will mir auch eine kaufen oder besser noch selberlöten, Kabel ist mir zu teuer!

ich nutze ein notebook.
    was diese infarot teile der noname marken ala ebay angeht würd ich aufhjedenfall die finger lassen, hab damit noch nie ne verbindung hinbekommen.

d.

Zitat

Original geschrieben von david63
    Heißt das jetzt das Du es doch nicht probierst, oder machst Du morgen den Radier-Test?

Gib uns auf jeden Fall mal bescheid was Du machst.

David

weiss nicht, ehrlichgesgat ist mir mein e700 zu schade, aber wenn ich zeit habe bewaffne ich mch morgen mit radiergummi und schaue mir ein e700 an :D

d.

Re: Macht zu langes schlafen müde und sauer?

es gibt tage, an denen will ich garnicht schlafen und bin trotzdme nur am pennen. wenn ich dannw ach bin um was zu trinken fühle ich mich richtig im eimer, total kaputt und bin sehr schnell reizbar...

liegt meiner meinung nach am völlig kaputten rhythmus...

Zitat

Original geschrieben von Dan11223
    Seit mal nicht so kniggerig. Die Sounds sind erste Sahne und sind jeden cent Wert. Mir wars egal. Mein Handy klingelt jetzt so wie kein anderes Samsung.

das steht auch garnicht zur debatte....bloß wenn man die credits doch hat, wieso denn nicht aufbrauchen???

abgesehen von sämtlichen riskiken finde ich das branding agrnicht so störend...
    nutze eine t-mobile karte und auf dem recht dunklen blau wirkt das ganze dezent. bin mit t-mobile zufrieden, gerät war günstig, was solls...abwarten!

Zitat

Original geschrieben von Dirk
    @ YKC, ich denke nicht das du nach dem 1-2 Akkuladen schon was über die Laufzeit sagen kannst. Wenn man den 5 oder 6ten Zyklus hinter sich hat, dürften die Zeiten in etwar aussagekräftiger sein.

drum dieser thread....

moin e700-besitzer!

mich würd mal interessieren, was ihr zu den akkulaufzeiten sagt, bzw. sagen könnt.

hab mein e700 seit samstag bis jetzt mit ca. 5h pause am durchlaufen.
    hab viel dran gespielt, viel telefonie, irda, sms. soeben bekam ich die erste meldung, dass der akku leer ist, bzw. zu ende geht.

geht da noch was, kann man noch was rausholen?

d.

Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    momentan gibt es meines wissens nach keine taschen für das handy.
    sollen aber ab oktober verfügbar sein.

oktober ist ja bald, und was für taschen sind das dann? bilder evtl. vorhanden?