-
Zitat
Original geschrieben von samyDe
hat schon einer den t-mobile schriftzug mit einem radiergummi weggekriegt?
geht das auch beim e700 so gut?
wollte ich auch fragen. wenn sich keiner traut werd ich morgen mal den anfang machen müssen. einfach ratzefummel und dann mit der blauen seite drüber?
-
Zitat
Original geschrieben von Ramy
Ich habe 300 Punkte aber mit denen kann ich leider nicht die Premium Töne runterladen, der will jedesmal, daß ich eine 0190er Nummer wähl !
:mad:
selbes problem habe ich auch!
hab mich zuerst im funclub reg. und habe nun 300poits gut, aber im wap kommt auch nur diese 0190er abfrage...
d.
-
gerät sollte einwandfrei funzen und auch gut aussehen. standardzubehör ist vorhanden.
bitte alles anbieten, per PN.
angebote aus dem raum ma/lu/KL haben vorrang...
d.
-
Zitat
Original geschrieben von Dirk
Sowas hier ?
Klick
n4l hat die lösung gefunden, und ich aknn dir antworten:
ja genau sowas, nur das blaue hintendran muss nicht unbedingt sein, nur emblem wäre mir lieber....aber wie bekommt man das nun ins e700 format?
d.
-
Zitat
Original geschrieben von John
Mann drücke "Menü" dann Punkt 2 "Downloads" dann Punkt 1 "Töne" dann Punkt 4 "Meine Töne"...
Um genau zu sein:
2.1.4
Lied aussuchen dann auf Option dann Löschen!
Cu John
ja, klappt soweit!
nutze auch ein t-mobile gerät.
d.
-
IMAGE EDITOR
arbeitet jemand damit???
bekomme da leider garnichts gebacken.
d.
-
Zitat
Original geschrieben von real_proximus
DAs mit dem Up- und Downloaden funt per IR gut, aber: Wie löscht man die Klingeltöne im "my sounds"-Ordner? Ich hab weder im Filemanager noch im Handy selbst eine Option dafür gefunden, oder habe ich einen :apaul: ?
bekomme es auch nicht hin, scheinst keinen :apaul: zu haben!
d.:top:
-
sorry, aber der link funzt nicht...
d.
-
moin moin!
suche jemanden, der mir ein (animiertes) BMW-EMBLEM als e700 hintergrund bild erstellen kann.
danke, d.
-
wir brauchen einen logoersteller 
bin für sowas nicht wirklich begabt 
das mit den sound sist so ne sache, hab zum testen mir nun auch mal was ins handy rübergespielt, lässt sich aber nicht als nachrichtenton einstellen.
d.