wollte mich als erstes bei john bedanken für diesen thread. idiotensicher, schließlich klappts bei mir :).
frage: welches format, welcher datentyp müssen fotos haben , damit ich sie aufs hany laden kann?
d
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wollte mich als erstes bei john bedanken für diesen thread. idiotensicher, schließlich klappts bei mir :).
frage: welches format, welcher datentyp müssen fotos haben , damit ich sie aufs hany laden kann?
d
Re: Bereitschaftsanzeige...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DerKurti
moin moin,...
Die Integration der t-zones (hab nur ein Brandingteil) ist für mich als Neu-Samsung-Nutzer gewöhnungsbedürftig: Der Wapzugriff ist teilweise so im Menü des Gerätes integriert, dass ich die zones ungewollt aufrief... .
Gruss KURTi
hab das gute stück seit paar minuten an, und kann das mit den t-zones voll unterstreichen ![]()
muss zugeben, als nokianer ist die bedienung sehr gewöhnungsbedürftig, soll aber keine neg. kritik sein.
auch hab!
meins ist heute auch angekommen. habe das gerät von t-mobile, kostet mit subv. im rahmenvertrag ca. 130€.
so, jetzt mal ran an die kiste, software lad ich grad runter.
nehmen wir diesen thread für fragen etc?
d.
ich habe einen t-mobile rahmenvertrag und mein e700 kam heute an!!!!
ykc
servus!
hab gestern beim ausmisten ein c25 gefunden. zustand ist top, aber das gerät lässt sich einfach nicht mehr einschalten. ist das ein bekannter c25-bug? lag bestimmt 1,5 jahre rum. habs am ladegerät seit paar stunden, aber keine reaktion!
d.
und zwar eine 32mb mmc, die zum standardliefeurmfang gehört.
tausche auch gerne gegen eine nagelneu 32mb mmc von simpletech.
dringend!
mein 6130 war in schwarz.
amn, da kommen ehct gefühle auf, und wie stolz man war ![]()
d.
ich will wieder die ganz alte mc doof werbung haben von dem teeni der beim friseur sitzt!
Re: Welcome!
ZitatOriginal geschrieben von Artur
@ Sebastián Starke
Willkommen im Forum!!!
Darf ich fragen wieso Du Dir ein Handy Forum für Deine durchaus interessante Frage ausgesucht hast?
die frage könnte man wohl in jedem geplauder-posting stellen, oder?
dafür gibt es schließlich ja "geplauder".
wahrscheinlich, weil viele sich einfach mit TT identifizieren mit den members größtenteils gut klarkommen, dazu kommt, sie verstehen den handywahnsinn und dann frägt man hier gerne nach.
d.
servus.
suche ganz dringend jemand, der fähig ist ein gegen die wand geflogenes mt50 zu reparieren. das display hat nen fetten schwarzen riss, gerät lässt sich noch einschalten, wird aber nur noch blau.
bite melden!