servus.
suche ganz dringend jemand, der fähig ist ein gegen die wand geflogenes mt50 zu reparieren. das display hat nen fetten schwarzen riss, gerät lässt sich noch einschalten, wird aber nur noch blau.
bite melden!
d.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
servus.
suche ganz dringend jemand, der fähig ist ein gegen die wand geflogenes mt50 zu reparieren. das display hat nen fetten schwarzen riss, gerät lässt sich noch einschalten, wird aber nur noch blau.
bite melden!
d.
ZitatOriginal geschrieben von supersiggi
Der alte Maik muss aber ganz schön viele Handys verkauft haben, wenn die Kids sich schon nach Elite-Internaten umschauen....:D
der war gut ![]()
war auch bereits am öhm, mittwoch drinne.
film is ok, lachen musste ich schon einige male, aber es ist jezt gut mit ap3.
stiffler dominiert wirklich ein wenig stark.
d
wenn mein lap mit win xp länger auf standby steht verschwindet die taskleiste, was dennn da los?
d.
?
naja, interesaante gedanken, aber glaube nicht, dass es damit was zu tun hat. die hitze beeinträchtigt auch.
gibt eben einfach tage an denen passiert mehr, oder vielleicht biste eben heute grad ne unfallreiche strecke gefahren.
auf, jetzt haste nen grund zum 1000. posting:D
hmm, mir is eh langweillig , werd ich mir doch mal so ne sendung ansehen.
wieso rege ich mich eigentlich da immer so auf?
d.
ein freund von mir hatte mal einen derartigen belästigungsfall.
fazit:er bekam ne neue nummer, dass sollte allerdings in meinem fall nicht so sein.
d.
hi.
ist es bei d1 möglch, dass sämtliche anrufe von einer nummer, inkl. sms nicht mehr durchkommen?
d.
hier gibts ein eher wneig bejutzes nokia 3210 in grau.
dazu gibts eine blaue orig. nokia oberschale, guter zustand.
als kleinen zusatz gebe ich eine d2-platinclub vitrine dazu.
fotos kann ich per email zusenden.
d.
servus leute!
hier aufgepasst, ich biete folgende siemensartikel an:
nagelneues s35i, unbenutzt! mit rechnung von juni2003 !!!
nagelneuer ic35 mit hexaglot euro translator auf MMC!
beide geräte befinden sich in der ovp und wurden noch nie benutzt!
als kleines schmankerl gibts noch ein gebrauchtes s45. läuft einwandfrei.
fotos kann ich gerne per email zusenden.
angebote/tauschangebote ernstzunehmender art an:
domnik_daut@email.de
01733233967
gruss ykc