Beiträge von YKC

ich trinke gerne radler von henninger, vor allem in diesen tagen.
    bei purem bier muss es ein bit sein.
    becks kann man auc mal paar flaschen vernichten aber auf die bauer doch lieber bitburger.

d.

hab mir mal als gag die rechte waade rasiert, bis heute kaum etwas ordentliches nachgewachsen. ich rasiere generell emien achselhaare ab, das hält ca. 4 wochen. über andere bereiche sprechen wir hier jetzt nicht.

meiner meinung nach wachsne die haare nicht schneller nach, zumindest ist das für mich betreffend.

d.

denke mit dem 7650 bist du nach wie vor sehr gut bedient.
    der preis ist echt ok, gute geräte findet man zw. 170-220€.
    ich zum beispiel habe seit september 02 mein 7650, krame es immer wieder hervor, kann es einfach nicht hergeben...

wie immer bei solchen fragen, lles nur subjektiv.

d.

im t-mobile onlinehsop wird das 8910i zwar nageboten, darunter steht allerdings: "in kürzer wieder lieferbar".

bei den andren geräten steht dies nicht.
    scheint die gute frau von der hotline doch nicht so falsch zu liegen.

d.

Re: Wo 8910 kaufen?

Zitat

Original geschrieben von Ingenieur
    Wo bekomme ich schnell ein neues Nokia 8910 her?

hmm, du solltest deine frage anders formulieren, denn wenn du wirklich schnell eins haben willst, msuste ja nur in den nächsten shop.
    wie so oft soll es wohl nagelneu, alles perfekt, garantie, rechnung, spottbillig und superschnell gehen.

warum schauste nicht auf ebay nach sofortkäufen in deiner nähe?

d.

zuzel hat recht...
    wer hat das nicht schon gemacht.
    der brüller ist immenroch in den mc doof oder sonstwohin zu gehen, "ihre bestellung bitte" und sich dann selbst ne ohrfeige verpassen....

auf der mm homepage findest du bilder von dem inneren des trucks.
    scheint so ne art promo-mobil zu sein, glaube aber kaum, dass man sich dort brauchbare infos zum sx1 besorgen kann.

d.:D

so langsam aber sicher kann auch ich es nicht mehr erwarten.
    muss zugeben, dass ich den thread nicht ganz nachgelesen habe, aber trotzdem erlaube ich mir diese fragen:
    ungefährer preis?
    länger als 4 wochen bis zum markstart?

d.