Beiträge von YKC

biete ein nagelneues front cover für das nokia 7650.
    kostenlos dazu gibts eine nagelneue antennenabdeckung.
    das cover ist nat. nagelneu und unbenutzt. folie befindet sich noch auf dem display.

25€

0173 32 33 967

d.

servus.

habe hier noch ein nokia 8210 rumfliegen.
    das gerät ist etwas älter, funzt aber, wurde soeben getestet, heisst simkarte rein und mal bisschen durchs menü.

das rote cover ist recht neu, dazu gibts noch ein blaues.

ohne garantie und ohen rücknahme.
    es gibt nur das gerät mit neuerem akku.

0173 32 33 967

d.

es handelt sich um das headset, welches dem lieferumfang eines 6610 angehört. das headset ist nagelneu und unbenutzt

angebote bitte an: 01733233967

d.

Zitat

Original geschrieben von Bnet
    Super ein Enzo, ... mein gott das Teil sieht so scheisse aus. Wenn schon ein Ferres dann 360 Stradale oder später 2x2.

klingt als könntest du dir es leisten.
    mach erstmal den lappen, dann sehn wir, was du fährst.

mag sein, dass dort auch viele experten sind, allerdings bin ich mir sicher, dass es weiterhin unter den tt-members einige fastfoodfreaks vertreten sind.

Zitat

Original geschrieben von Joseph
    Toll, und da müssen wir tolerant(er) sein...

Lächerlich.

An MobileFreak: Mir tut leid, was dir passiert ist. Aber da unsere Bundesregierung nicht in der Lage ist, so etwas zu regeln, wird es wohl immer so weiter gehen.

völlig richtig.
    klar kann man das thema jetzt wieder so und so anpacken, allerdings steht ist es doch programm, dass irgendwelche , aus assozialen verhältnissen stammenden, halbstarken russen oder sonstwas einfach draufhauen. schlägt man zurück bekommste selbst noch ne anzeige.