die onkelz haben skins verprügelt. finde so etwas schon ein wenig zum grinsen...
d.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
die onkelz haben skins verprügelt. finde so etwas schon ein wenig zum grinsen...
d.
nee in MA wurden dumme skins persönlich verprügelt ![]()
ich denke nicht mal die bandgeschichte ist ausschlaggebend. wie schon erwähnt wurde, die onkelz gehen sehr kritisch mit den machenschaften der heutigen gesellschaft um und nehmen kein blatt vor den mund. das stört sicherlich viele.
vom sound her sind die onkelz wirklich erste sahne, weiss nicht, warum man da so ein geschrei draus macht.
in diesem sinne, viva los tioz :top:
d.
sl55 beansprucht momentan eine lieferzeit von 7 tagen, hab ich bei der hotline gesagt bekommen.
d.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Jochen
Könnte man aber auch einfach gleich in den Text einbauen, daß es darum geht, oder?!
Ich finde Ralph Lauren vor allem eins: zu teuer!
70 Euro für ein Polo Shirt ist wohl massiv überzogen.
Na gut, soll nicht mein Problem sein.
gute polos gibts aber echt nicht viel billiger......
lacoste steht auch mit 70€ im kurs, die hilfiger kann ich irgendwie nicht leiden.....
servus.
ich suche eine firma, die mir mein auto innendrinne mal kräftig durchputzt!
sollte im raum LU/KL/MA/KA sein....
war gestern mit kollegen unterwegs und kleidung etc. war alles sehr dreckig und selbst machen will ich das nicht....
d.
ZitatOriginal geschrieben von void
Meine Gläser fangen bei ~400€ aufwärts an, allerdings habe ich keine optische Gläser in der Oakley - diese dürften nochmal teurer sein, da sie gebogen sind.
und trotzdem siehst du nichts, bzw. fährst mittags um 16h mit licht durch die gegend.
d.:D
Re: Re: günstifes Prepaid: Antwort
ZitatOriginal geschrieben von Pitter
In der RNZ war heute eine Anzeige von Makromarkt (Promarkt), da gibt es das A50 mit F+E inkl. 15 EUR Startguthaben für 39,-.
Gruß
Pitter
von dem makromarkt angebot habe ich heute auch gelesen, ist doch echt guenstig.
d.
dj rush und gut is.....
ZitatOriginal geschrieben von mobileagora
YKC:
*gg* naja, wir wollen den Teufel nicht gleich an die Wand malen, sobald es Infos zu den Siemens Taschen gibt informiere ich Dich schon früh genug
Gruß
mobileagora
da bin ich aber froh!
@vain: schick, wo kann ich denn son band bekonmen?
d.:top: