ich trage seit märz ca. eine oakley "a wire thick" mit iridium gläser aber irgendwie..hmm, habe mich sattgesehen glaube ich.
d.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich trage seit märz ca. eine oakley "a wire thick" mit iridium gläser aber irgendwie..hmm, habe mich sattgesehen glaube ich.
d.
rein subjektiv und aus dem bauch heraus würde ich dir spontan zum sl55 raten. hatte auch schon ein 6610, mein jetziges sl55 ist mir allerdings um einiges lieber.
ansonsten solltest du, wie metoo schon sagte, dir die mühe machen die einzelnen test zu lesen.
d.
sommerzeit, die sonne scheint und die brille ist ein muss, die sonnenbrille.
wollte mal fragen, was man hier so trägt. noname produkte, fälschungen, oder das teuerste vom teuersten. auch hier die mehrheit oakley?
ioch trage auch eine oakley, suche aber was ausgefalleneres von hugoboss, joop, armani etc......
könnt ja mal posten.
d.
servus leute!
habe gerade entdeckt, dass es bei MM die möglichkeit gibt, online eine wunsch cd zusammenzustellenm. schön und gut dachjte ich zuerst, aber das ist ja ein schlechter witz:
die lieder, die man auswählen kann, charts von versch. jahrzehnte , kann sich jeder mensch auch so fürn appel und ein ei kaufen.
wer nutzt diesen service von euch?
welcher händler hat nun noch eisn für mich?
d,
hinten ist mein sl gut verkratzt schon....aber wird nicht sonderlich drauf aufgepasst...liegt im auto, rutscht hin und her.....
d.
Re: Was passiert mit den Vorführgeräten bei Media Markt?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Nase
Hallo,
als ich letztens mal wieder so durch den Media Markt schlenderte fiel mir auf, dass der Media Markt doch relativ viel Geräte in der Auslage hat die man auch so anfassen und testen kann. Daher meine Frage was passiert mit diesen Geräten? Kann man den Verkäufer vielleicht ansprechen ob man das Gerät günstiger bekommt? Wer hat Erfahrungen?
Einfach mal alles posten.
Nase
der media markt ludwigshfafen-oggersheim verkauft diese geräte.
20€ billiger als neupreis....:D
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Im Moment nervt mich die Langnese Werbung. Warum nur verhunzen die ihren netten "Like ice in the sunshine" Song so auf Techno? Eins ist klar - allein deswegen werde ich dieses Jahr Langnese boykottieren, denn wenn es so schmeckt, wie es klingt, kann einem davon nur schlecht werden ... ;).
der song wurde echt verhunzt. techno kann ich da allerdings keinen raushören.
d.
erinner emich zurück an das jet case drama um das sl45 ![]()
ist doch bei beiden das selbe. war schon oft genug bei orstderbys....
bfc-magdeburg, magdeburg-bfc, dresen-leipzig und wie sie alle heissen...