Beiträge von YKC

rein subjektiv und aus dem bauch heraus würde ich dir spontan zum sl55 raten. hatte auch schon ein 6610, mein jetziges sl55 ist mir allerdings um einiges lieber.

ansonsten solltest du, wie metoo schon sagte, dir die mühe machen die einzelnen test zu lesen.

d.

sommerzeit, die sonne scheint und die brille ist ein muss, die sonnenbrille.
    wollte mal fragen, was man hier so trägt. noname produkte, fälschungen, oder das teuerste vom teuersten. auch hier die mehrheit oakley?

ioch trage auch eine oakley, suche aber was ausgefalleneres von hugoboss, joop, armani etc......

könnt ja mal posten.

d.

servus leute!

habe gerade entdeckt, dass es bei MM die möglichkeit gibt, online eine wunsch cd zusammenzustellenm. schön und gut dachjte ich zuerst, aber das ist ja ein schlechter witz:

die lieder, die man auswählen kann, charts von versch. jahrzehnte , kann sich jeder mensch auch so fürn appel und ein ei kaufen.

wer nutzt diesen service von euch?

Re: Was passiert mit den Vorführgeräten bei Media Markt?

der media markt ludwigshfafen-oggersheim verkauft diese geräte.
    20€ billiger als neupreis....:D

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Im Moment nervt mich die Langnese Werbung. Warum nur verhunzen die ihren netten "Like ice in the sunshine" Song so auf Techno? Eins ist klar - allein deswegen werde ich dieses Jahr Langnese boykottieren, denn wenn es so schmeckt, wie es klingt, kann einem davon nur schlecht werden ... ;).

der song wurde echt verhunzt. techno kann ich da allerdings keinen raushören.

d.