Beiträge von YKC

Re: Welche Werbung hasst Ihr?

die dümmsten werbungen:
    1.zomtec-bifi
    2. alles von maggi kochstudio
    3. alles was "iglo, so isst man heute" betrifft
    4. sämtliche doofe milka werbungen

d.

söchsen löpzisch...

regionalliga nord habe ich nicht so den bezug zu, schönberg habe ich auch noch nie gehört. aber die ostvereine dümpeln doch alle nur rum....

werd wohl gleich auchmal reinschauen....aber spiele im osten sehen eh immer gleich aus: risen bullenaufgebot um die leipziger im zaun zu halten....keiner schaut das spiel...

d.

generell trage ich meine handys auch ohne tasche, aber ebenso, kaufe ich zu jedme gerät 1-3 taschend dazu. auf der sl55-cd, die im lieferumfang des sl55 dabei ist, kann man sich zubehör anschauen, hat jemand eine ahnung, wo man diese "loop case" bekommt?

d.

moin !

da mir die ebay angebote nicht wirklich gut gefallen, versuche ich es erneut hier: suche ine sl45. gerät sollte technisch und optisch top sein. kleine gebrauchsspuren isnd nicht die welt. am libesten wäre mir eine abholung.

raum KL/LU/MA/KA

bitte melden, einfach alles anbieten:
    01733233967 oder PN, da ich mich gleich erstmal ins schwimmbad legen werde.

d.

tt macht süchtig

so viel schreibe ich zwar nicht, aber ich bin jeden tag auf tt. den ganzen abend unter der woche, sehr viel nachts. am wochenende immer um diese uhrzeit wie jetzt, ich weiss nicht, man hat immer angts, man verpasst irgendwas und redet eben gerne hier...
    d.

am besten du schaust öfter mal ins biete forum. denke du bist damit nicht schlechter dran, als direktkauf über nen händler. wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass ein händler dir diesen preis macht, während du im biete schon ab 500 fündig werden kannst.

d.

die haarprobe wird erst heute inner woche ein ergebnis liefern, bis dahin sollten wir abwarten.allerdings überlege ich gerade, was es für eine medienschlacht gegeben hätte, wnen möllemann noch leben würde.

d.

Zitat

Original geschrieben von symbian
    Endlich hat der mal eine "reingewürgt" bekommen :D Wurde auch Zeit! Ich hoffe der Haartest fällt positiv aus damit er für immer von der Bildfläche verschwindet... Wenn es nach mir ginge währe er schon längst abgeschoben worden. (ich weiß er ist kein Ausländer, aber Deutscher will er ja laut eigener Aussage auch nicht sein.)

wohl eher ein posting mit dem prädikat plump. hey ich mag friedle auch nicht, aber kann man das ganze nicht ein wenig anders asudrücken?

d.

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    "Wer böses säht, wird onkelz ernten" so war's. Nun aber wieder BTT!

höre BO immer im auto, hab dort meine ganzen cds.... hast recht back top topic.

Jako:

w
    hier wollte dich ekiner angreifen was bo betrifft...

d.