Welche Werbung hasst Ihr?

• Also Werbungen die ich Liebe (schlechte gibts ja viel genug):

Mach den McDeal "Jürggggäääännnnn" einfach :top:

Ein Klassiker: Druckt er? Er druckt nicht! Wackel nochmal am Kabel! Druckt er? Nein er druckt nicht :top:

Diese Werbung in der einer den Gärtner auf dem Rasentruck verfolgt und ihn dann mit einem "gewagten" Stunt runterreist! :top:

Überhaupt die ganze Pallette an IBM werbungen sind :top:

Bifi werbung also Zooooommteeeccchh liebe ich! Die haben einfach so einen herrlichen humor!

(sparkasse) Zwei so Puppen die wie alte Herren aussehen reden miteinander: "Hey wie findest du die jungen leute heutzutage? Wieso? ich hab sie noch nie gesucht! Höhöhö!" Irgendwie so Stumpfsinnig das es schonwieder Lustig is!

Rudi Assauer mit seiner Frau auf dem Sofa : Schatz hol mir doch ma n bier! Sie geht zum Kühlschrank trinkt ein bier (das letzte) und setzt sich wieder zu ihm auf das Sofa "Keins mehr da" Und dann der blick vom Rudi GÖTTLICH!

Es gäb schon noch n paar aber fürn Anfang reichts :D

MFG Kickit

Der Apfel fällt nicht weit vom Pferd

• Re: Welche Werbung hasst Ihr?

die dümmsten werbungen:
    1.zomtec-bifi
    2. alles von maggi kochstudio
    3. alles was "iglo, so isst man heute" betrifft
    4. sämtliche doofe milka werbungen

d.

• Wie heißt denn nochmal dieses komische Abführ- oder wasweißich-Mittel, wo sich zwei "Damen" gegenübersitzen:

"Ich suche ein vernünftiges Abführmittel" (oder sowas)
    "Nimm "Flitzekacke""
    "Ist das vernünftig?"
    "Das ist doch rein pflnazlich, Magen, Leber und Hirn werden praktisch nicht belastet"

oh man :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von EsCab
    "Das ist doch rein pflnazlich, Magen, Leber und Hirn werden praktisch nicht belastet"

*gröhl*:D

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Im Moment nervt mich die Langnese Werbung. Warum nur verhunzen die ihren netten "Like ice in the sunshine" Song so auf Techno? Eins ist klar - allein deswegen werde ich dieses Jahr Langnese boykottieren, denn wenn es so schmeckt, wie es klingt, kann einem davon nur schlecht werden ... ;).

• Ei Ei Ei!

Du wolltest wohl sagen: Warum verhunzen die nur "like ice in the sunshine" mit so einer blöden Hip-Hop version!
    Hab ich letztens im Kino gesehen :flop:

MFG Kickit

Der Apfel fällt nicht weit vom Pferd

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Im Moment nervt mich die Langnese Werbung. Warum nur verhunzen die ihren netten "Like ice in the sunshine" Song so auf Techno? Eins ist klar - allein deswegen werde ich dieses Jahr Langnese boykottieren, denn wenn es so schmeckt, wie es klingt, kann einem davon nur schlecht werden ... ;).

der song wurde echt verhunzt. techno kann ich da allerdings keinen raushören.

d.

• Werbung hasse ich besonders im Briefkasten.Fernsehwerbung ist im allgemeinen nicht so doll,besonders wenn blaue Ersatzflüssigkeit ins Spiel kommt.
    Entspannend sind dagegen Werbesender wie QVC oder HSE.Ist ja schon teilweise peinlich wie dämlich sich die Moderatoren dort anstellen.Geschweige denn was es dort für unschlagbare Angebote gibt.Der einzige Hammertyp ist der kleine Italiener der bei QVC Töpfe und Küchenartikel anbietet,da könnt ich mich jedesmal halb totlachen.
    Wieso hat noch keiner was von Ulrike Jokiel(Joghurette) geschrieben;) Der Kult-Mensch aus Leimen wurde auch nur am Rande erwähnt(Nein nicht der Boris-ich meine Dieter Bürgy!)
    Nicht zu vergessen ist die Pop-up Werbung im Internet-bei manchen Seiten kommt man mit schliessen nicht mehr nach!
    MFG Lars

• Mir fliegt immer bei einem Radio-Spot der Draht aus der Mütze. Oder wer kennt den Spruch nicht: "Ohne meinen Alltours sage ich nichts!"
    Aaarrrggghhhh!!!!:mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!