-
Zitat
Original geschrieben von Zeus
Soziale Akzeptanz aktueller und ehemaliger Drogensüchtiger/konsumenten.
Ps.:
Ich persönlich nehme allerdings keinerlei illegale Drogen zu mir und bin auch Nichtraucher und auf alkoholfreies Bier umgestiegen.
achso, alles klar, jetzt hab auch ich es verstanden!
d.
-
Zitat
Original geschrieben von Brazzo
Noch ist rein überhaupt nichts bewiesen, solange das nicht der Fall ist, sollte man sich mit Vorverurteilungen imho sehr zurückhalten. Der Mann hat so viele Feinde, dass mich nicht wundern würde, wenn er das Zeug hat untergeschoben bekommen. Als Politiker und Mensch jüdischen Glaubens und das in wichtiger Position, dem wollen so einige eines auswischen bzw. ihn "vernichten". Der Haartest wird da sicher Licht ins Dunkel bringen, wobei selbst wenn der negativ ausfällt der Ruf eines Beschuldigten immer leidet.
Brazzo
wieso sollte denn bei jedem "skandal" der beschuldigte das opfer sein???
dieser theorie schnek eich keinen glauben.
d.
-
Zitat
Original geschrieben von Ruben
Danke Leute, aber bitte kein eBay... Es sollte schnell + unkompliziert sein 
Ruben :cool:
schnell, unkompliziert und natürlich sagenhaft guenstig...
-
werde morgen updaten von 05 auf 07.
das ganze geht in mannheim, bei schollmeier autofunk.
d.
-
Zitat
Original geschrieben von Zeus
Werde mir vermutlich demnächst eine paar alt gewordene Drogies beim AcDc/Rolling Stones Konzert ansehen.
bezug zum thema?
d.
-
ja ja friedmann 
vornewegt möchte ich sagen, dass ich diesen arroganten menschen noch nie sympathisch fand. aber darum geht es hier ja nun zum glück nicbht, denn sonst würde der thread wieder 20 seiten umfassen :).
was nun den kokainvorwurf angeht:
ich finde es nicht schlimm wenn der kerl sich das in die nase pfeift. obs gut für sein image etc. ist, ist alles eine andere frage. in geringen mengen wirkt sich das bei friedmann evtl. förderlich auf seine talkerei aus...
warten wir mal ab, was noch alles dabei rauskommt dann wird weiter eingehackt :).
in einigen posts wurde es schon erwähnt.....wieder einer mehr in der dunkelziffer, das unterschreibe ich voll und ganz, aber ist widerum ein anderes thema.
schönen abend, braungebrannt vom schwimmbad und zerstochen von ner nacht mit offenem fenster, laptop und tv an, dominik
-
geh doch mal zu ebay und bemühe dich suche. suchst einfach nur nach sofortkauf und eben regional in bon. sollte doch eigtl. kein problem sein.
d.
-
hey void, du hast das lied doch gestern gefunden....
d.
-
vielleicht habe ich mich nicht gut genug ausgedrückt:
meine anfrage galt den tt-händlern, meine frage lautet, wer von den tt händlern knn mir siemens zubehör für mein sl55 anbieten. auf der siemens hp ist dat zubehör gelistet, allerdings finde ich dort keine bestellmöglichkeit.
-
hmm, das klingt jetzt aber so, als würde unser Ei nur gut aussehen und könnte null....